Kann man beim Tortenmachen statt Zartbitterschokolade auch Vollmilch verwenden?

4 Antworten

Hallo marlenchen! Hmmm, wann soll ich da sein? ggg Nein, im Ernst: Das hört sich lecker an. Und wie die anderen schon geschrieben haben, kannst Du problemlos die Vollmilchschokolade verwenden. Viel Spaß beim Backen und beim Vertilgen. LG Anke

danke euch allen. würde euch ja gern dafür ein stückchen torte.... vielleicht beim nächsten mal... ;o))

0

Ich mische halb Vollmilch und Bitterschokolade. Ich finde, die Mischung schmeckt herzhafter als wenn man nur Vollmilchschokolade nimmt und nicht so bitter wie bei der dunklen Schokolade .

da stimme ich Gudy vollkommen ein. Ich mische auch Vollmilch mit Zartbitter-Schokolade.
Wenn Du schon eine sehr süße creme zum Füllen hast, würde ich eher Zartbitter nehmen, sonst wird die Torte zu süß ( und die Kids noch bekommen einen Zuckerschock - gr).

Bin ich unnormal oder schmeckt H-Milch viel schlechter als Vollmilch?

Ich meine, dass man einen deutlichen Qualitätsunterschied herausschmecken kann. H-Milch schmeckt deutlich schlechter als Vollmilch. Bin ich unnormal oder geht es anderen auch so?

...zur Frage

Meine Freundin mag Zartbitter schokolade mehr als weiße ist das normal?

Hey meine Frage ist obs normal ist das sie Zartbitter mehr mag ? Und weiße garnicht mag ? ich kanns nicht nachvollziehen.

...zur Frage

Wasser aus Kondenstrockner fürs Auto verwenden, als Kühlwasser, ok?

Ich habe mal gelesen das man das Wasser aus einem Kondenstrockner für das Bügeleisen verwenden kann. Ebenso habe ich gelesen das es Leute gibt welche es als Scheibenwasser für ihre Auto verwenden.

Ich wollte mich daher mal erkundigen ob man das destilierte Wasser aus einem Kondenstrockner nicht auch als Kühlwasser verwenden kann?

Ich habe auch gelesen dass das destilierte Wasser aus einem Kondenstrockner ganz feinde Fasern enthalten kann! Was ist wenn man das Wasser durch einen Kaffeefilter fließen lässt, wäre es dann unbedenklich oder sind die egal?

(sind ja keine Liter welche man da rein kippt ;) )

...zur Frage

Zartbitterschokolade durch Vollmilchschokolade ersetzen?

Hallö an alle

Heute eine Frage, die ums Thema Backen geht.

Und zwar wollte ich ein Rezept ausprobieren, dass ich im Netz fand. Das Problem ist jetzt, dass man Zartbitterschokolade brauch, aber ich dieses nicht gut vertrage.

Ich wollte daher mal fragen, ob man Zartbitterschokolade durch Vollmilchschokolade ersetzen kann.

Das wäre toll, wenn ihr Antworten darauf habt und bedanke mich jetzt schon mal sehr

Euer Ultima18

...zur Frage

brownies - zwingend mit zartbitter-schokolade? oder geht auch vollmilch?

jetzt steh ich völlig auf´m Schlauch und brauche dringend eine Antwort. Habe gestern Brownies gemacht, und die sind nich so wirklich geworden (zu fest, zu trocken). Nun brauch ich noch mal soviel und stelle geschockt fest, dass ich nur noch Vollmilch daheim habe. Nun meine Frage: Ist es zwingend notwendig Zartbitterschokolade zu verwenden? oder kann ich auch Vollmilch nehmen und dann evtl. noch Kakaopulver dazumixen, damit die Brownies einen anständigen Schokogeschmack bekommen? Zucker würde/sollte ich dementsprechend ja dann auch reduzieren, sonst kriegt man bestimmt ein Zuckerschock, oder? Bitte helft mir mal eben. -> ACHSO ES IST SONNTAG -> NEU EINKAUFEN "IS NICH"

Merci.

...zur Frage

Kann ich bei Ebay Produktfotos vom Hersteller selber verwenden?

Ich möchte bei Ebay eine Anime Figur verkaufen. Allerdings ist diese noch original verpackt und kann daher schlecht ein Bild machen, auf dem man sie sieht. Daher die Frage, ob ich ohne weiteres ein Produkfoto vom Hersteller verwenden kann, das sowieso auf mehreren anderen Seiten verwendet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?