Kann man beim Teamspeak betreten eine bestimmte Einstellung vornehmen?

3 Antworten

Hallo,

das ist nicht möglich und dient auch dem Schutz der Benutzer. Angezeigte Elemente bedeuten auch heruntergeladene Elemente. Bilder oder besondere Schriftzeichen konnten schon einige Teamspeak Client Versionen zu Absturz bringen.

Alternative wäre nur das Banner des Servers.

VG

Wenn ich das richtig verstanden habe,
dann wäre Controlbot genau das richtige dafür.

Der kann eine bestimmte Gruppe direkt nach dem Betreten in einen bestimmten Channel ziehen.

29

Nein, dass meint er nicht, man wählt dadurch ja nicht den neuen Channel aus...

0

Ich fürchte, dass dies nicht möglich ist...

Jedes Programm ist begrenzt.

Wie kann ich bei Teamspeak3 einen Channel so einstellen das nur bestimmte Leute den Channel betreten können?

Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei mir auf dem TS3 Server zur Zeit so viel Verkehr ist das ich schon fast keine Lust mehr habe ihn überhaupt noch zu betreten! Ständig bringt jeder neue (strunzdoofe Leute) mit in den TS und das nervt langsam da man keine vernünftigen Gespräche mehr führen kann und die anderen Admins sind auch nicht neugierig, die wollen nur bei jedem Gespräch dabei sein!?!

Jetzt möchte ich zumindest einen Channel erstellen in dem nur bestimmte leute rein können(auch keine anderen Admins nur ich und vlt 2-3 andere)! Wie kann ich das machen? Kann ich den Channel vlt irgendwie mit nem PW sichern?

Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe!!

Vielen Dank

...zur Frage

Discord: Wie stellt man ein, dass man Voice Text Channel nur sieht wenn man auch im dementsprechendem Voice Channel ist?

Hallo!

Ich wollte auf meinem Discord server Text Channel zu den Voice Channeln einstellen. Diese sollen aber nur gelesen werden können, wenn man auch in dem Dazugehörigem Voice Channel ist. (Wie im Teamspeak) Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?^^

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Team Speak 3 Admin tricks:D

Ich hab einige Fragen zu Ts3:D

-kann man im Channelnamen einen Hyperlink erstellen? Wie? -Kann ich Channelnamen dick schreiben; ähnlich wie [rspace0]? -Kann ich eine Wilkommensnaricht einrichten, so das jeder der auf den Server kommt sie einmal kurz sieht? Wen ja wie?

Danke schön schonmal;D

...zur Frage

Teamspeak 3 Channel nur für eine Gruppe ohne Passwort

Hi, Ich habe eine frage, undzwar, wenn ich auf meinem Teamspeak server einen Channel erstelle mit der "betreten-power" 10, und dann eine gruppe erstellen mit "Power um Channel zu betreten" auch auf 10, dann kann ja nur die Gruppe in den channel, aber was heißt "Benötigte Power um Channel zu Betreten"? Denn wenn ich das auch auf 10 stelle, kann jemand mit dieser gruppe nicht mehr in den channel joinen. Danke im vorraus :*

...zur Frage

Teamspeak 3 Input Bot?

Hallo,

Ich habe einen Teamspeak 3 Server und möchte von meinem Studio Channel in den Music Channel Sprechen aber nicht mit whisper sondern das ich oben in meinem Channel einen Bot Namens "Input" habe und dieser ALLES was in dem Channel Passiert unten an meinem Music Bot leiten, damit ich LiveShows besser mit anderen Leuten machen kann und mit Channel Commander das wenn ich rede der Bot direkt leiser wird (der in meinem Studio Channel ist)etc.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Channel automatisch erstellen?

Hallo ich habe jetzt einen TS3 Server und habe bei einem anderen gesehen das wenn ich einen Channel gehe das direkt ein neuer erstellt wird. Wie geht das, mit nem Bot oder Server Plugin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?