Kann man beim Supermarkt einen Probetag machen und muss man sich dafür bewerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rufe am besten erst einmal beim Supermarkt deiner Wahl an. Die können dir sagen, ob sie 1. Aushilfen brauchen und 2. ob du dafür eine schriftliche Bewerbung einreichen sollst. Gegen einen unbezahlten Probetag hat sicher keiner etwas einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch so sagen, dass das stundenlange Arbeiten in gebückter Haltung und das bewegen von mehreren Kilo schweren Kartons schlecht für den Rücken ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LakritzTier 07.11.2016, 18:58

Trotzdem muss ich irgendwie Geld auftreiben und deshalb habe ich auch vor nur 1-2 Monate das ganze durchzumachen.

Weiss du wo man sonst noch Arbeiten kann?

0

Was möchtest Du wissen?