Kann man beim Spermienschlucken schwanger werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir dabei nicht in den Schritt sabberst, dann nicht.

Außerdem hilft Sper_ma prima bei Halsschmerzen!!! (s. Bild)

 - (Medizin, Schwangerschaft, Sperma)

Wie hat der Arzt das nur herausgefunden? :O Ich stell es mir nur vor:

Patientin kommt rein: "Ich habe furchtbare Halsschmerzen" ... usw...

1

Nein, das kann nicht passieren, denn das Sperma müsste ja in Deine Gebärmutter gelangen und über den Magen gehtdas nicht.

Im Magen wird das Sperma einfach "verdaut" und ist "unschädlich".

Schwanger werden kannst Du nur, wenn die Samen über die Scheide in Deine Gebärmutter gelangen und dort eine Eizelle befruchten.

Da muss man sich nur in acht nehmen vor einer sehr seltenen Speiseröhrenschwangerschaft, kommt aber nur alle paar Million Jahre vor. ;-) Also, weitermachen.

Nein kann man nciht. Die Speiseröhre/Magen etc haben keine Verbindung zur Gebärmutter, und da muss das schließlich ankommen um schwanger zu werden.

wenn da sklappen würde, hätten einige schon richtig die arschkarte^^

und deutschland hätte nicht mehr das problem mit dem das wir zu wenig kinder haben :D