Kann man beim Sony Dualshock 3 die Rumble-Funktion ausschalten und kann man auch mit Kabel dran spielen obwohls nen Wireless Controller is?

2 Antworten

Nein das kann man am Controller nicht abschalten, manche Spiele haben aber die Möglichkeit das ab zu schalten. Ja man kann ihn auch benutzen während ein Kabel angeschlossen ist.

7

Das is leider nur teilweise richtig. Ersteres ist nicht wahr.

0

PS3 Controller am Smartphone (per USB-OTG Kabel) geht nicht?

Ich wollte mein Smartphone (LG Nexus 4) mit meinem PS3 Controller (Dualshock 3) verbinden um damit PS1 Spiele zu zocken (PS1 Emulator App "ePSXe") hab mir extra ein USB-OTG Kabel gekauft weil für die Wireless Funktion muss man sein Smartphone rooten und das möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht tun.

Doch bei der Tastenbelegung merkte ich das mein Smartphone den Controller nicht erkannt hat, als wäre der Controller gar nicht angeschlossen. Woran liegt das und wir kann ich das Problem beheben? Ich such mich schon seit 3 Stunden dumm und dämlich weil ich keine anständige Lösung bei Google finde :(

...zur Frage

PS3 Wireless Controller ohne Kabel nicht nutzbar

Hallo, mein aufgeladener Dualshock 3 Controller für die PS3 will irgendwie nicht ohne Kabel Funktionieren. Geht sofort nach trennung von der PS3 (oder PC) aus.

Irgendeine Idee was ich falsch mache?

...zur Frage

gute alternative zum orginalen ps3 controller?

mein ps3 controller hat leider ne ziemliche macke bekommen(macht halt manchmal was er will ohne das ich was mache) doch ich habe leider nicht das geld über um mir ein anderen orginalen zuholen (zumindest habe ich keinen unter 35 gefunden) Deshalb suche ich wieder einen wireless controller mit akku aber ohne usb stick oder adapter (hab damit nur schlechte erfahrung) Kann jemand mir eine alternative empfehlen?

...zur Frage

XBOX ONE Controller - Standby ausschalten

Der XBOX ONE wireless Controller geht nach ca. 5 Minuten ohne Benutzung aus... Dann dauert es wieder 5 Sekunden, bis er an geht... Kann man diese Funktion des Ausschaltens unterbinden?

...zur Frage

Was is der Unterschied zwischen Dualshock Wireless Controller und Dualshock Controller?

Is dass dann trotzdem ein Kabelloser Controller?😁

...zur Frage

Warum gibt es bei der ps4 keine 'FAKE' Controller?

Hallo
Ich stelle mir gerade die Frage
Warum es keine Controller anderer marken für die ps4 gibt
Außer den originalen Sony dualshock Controller
Bei der ps3 gab es solche Controller
Danke für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?