Kann man beim Snapchat update auch andere Smileys zum malen benutzen?

Rechts die Reihe aufm Bild - (trump, Donald)

1 Antwort

Nein leid r nicht aber im nächsten oder übernächsten Update soll das auch gehen

Würde russland nordkorea unterstützen?

Ich möchte keine diskussion anzetteln, sondern wissen, ob es ein land stören würde, wenn trump nordkorea angreift. Bei syrien ist ja auch der putin angerannt kommen und hat sich beschwert. Wie sieht es mit nordkorea aus? Hat nordkorea verbündete? Ich finde im internet nichts eindeutiges nur dass es halt südkorea nicht soo gefallen würde und dass china das auch nicht will, aber die 2 würden ja trotzdem nichts gegen amerika unternehemen, wenn sie nordkorea angreifen, weil die ja alle mit den amis verbündet sind, nur Russland scheint es ja spaß zu machen, sich immer zu beschweren, sobal ein westliches land auch nur zuckt und wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass die da irgendwie mitmischen wollen würden- gegen amerika

...zur Frage

Snapchat. Was bedeuten die Smileys und Zahlen neben dem Namen?

Seit dem Update befinden sich Smileys und Zahlen neben den Namen der Leute denen man snapt ,was bedeuten diese genau?

...zur Frage

Was würde sich in Deutschland ändern, was würde geschehen, wenn Trump Bundeskanzler wäre?

...zur Frage

Ist Donald Trump ein guter Präsident? Pro und Contra Argumente?

Hallo, Wir haben momentan das Thema Argumentation. Jetzt müssen wir uns pro und contra Argumente heraussuchen ob Donald Trump ein guter Präsident ist. Ich hab schon ein paar gefunden. Jedoch suche ich noch aussagekräftige Argumente.

...zur Frage

Welche Bedeutung haben die Zahlen und Smileys bei snapchat?

Hallo Leute ich hab mir grad das neue Update von snapchat runtergeladen & jetz stehen da hinter meinen Kontakten Zahlen und Smileys. Kann mir bitte wer sagen was die bedeuten sollen? Wär echt nett von euch! Danke schon mal 😊

...zur Frage

Bei Snapchat die Freundschaftsemojis ändern?

Hey, ich habe ein iPhone 6 und möchte bei Snapchat gerne die Freundschaftsemojis ändern. Jedoch kann ich nur Emojis ab "Tiere und Natur" hinzufügen, keine der Rubrik "Smileys und Personen". Ist das zu beheben? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?