Kann man beim schlafen eigentlich Niesen?

4 Antworten

Ist mir schon häufiger passiert, der Nachbar von oben ist fast aus dem Bett gefallen.

Ja, aber passiert nur bei Staub oder Pollen

jap kann man man bekommt es nur nicht mit :D

Kann einem beim Niesen wirklich die Augen herausfallen?^^

Ich wollte einmal fragen ob man beim niesen die augen verlieren kann wenn man sie offen hält. Ist dies schon jemanden passiert?^^

...zur Frage

Was tun gegen ständiges Niesen? Bin sehr stark erkältet...

Hilfe, ich muss pausenlos niesen! Was kann man machen um das endlich zu stoppen??? Ich muss dazu sagen dass ich sehr schlimm erkältet bin und ganz dicken Schnupfen habe... Kann gar nicht schlafen vor Niesen... :-(((

...zur Frage

Wie kann ich es lernen, beim Niesen die Augen offen zu halten?

Mich stört, dass ich beim Niesen immer die Augen schließe. Kann man sich das abgewöhnen und wie?

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

Kann man beim Niesen Bauchmuskeln bekommen?

Hallo ich kann immer und jederzeit niesen wenn ich will und ich habe mir gefragt ob man beim niesen auch Bauchmuskeln bekommen kann weil man seinen Bauch ja beim niesen anspannt? Kann man so auch Muskeln im Bauch bekommen? Ich würde das so gerne wollen weil ich auch eigentlich recht schmal bin (w) aber keine richtigen Muskeln im Bauchumfang habe. Ich hoffe ihr habt mir ein paar Hilfreiche antworten, danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso sagt man beim Niesen nur "Gesundheit"?

Aloha Ahula und Waikiki,

ich hab mich heut mit meinem Freund unterhalten, und da kamen wir auf das Thema niesen...

Da fiel uns auf bzw ein, das man ja eigentlich nur "Gesundheit" sagt, wenn jemand niesen musste, aber beim Husten nicht.... Wieso eigentlich???

Husten ist doch eigentlich sowas ähnliches, nur da sagt man nicht jedes mal "Gesundheit"

Über Antworten freue ich mich :o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?