Kann man beim Saturn Arbeitsspeicher kaufen?

1 Antwort

Anfängerteleskop?

Hi zusammen,

Ich bin neuerdings (seit ca. 1-2 Jahren) in Astronomie interessiert. Ich schreibe nicht nur meine Abschlussarbeit im Fach Astronomie (genauer: Leben auf dem Mars), sondern überlege auch, ob ich in diesem Genre mal arbeiten möchte. Deshalb meine Frage: Was gibt es für gute Teleskope für Anfänger? Ich suche einen, mit welchem man vielleicht auch noch Saturn, Jupiter oder sogar weiter, sehen kann, zu einem max. Preis von 350€.

Ich habe ein Teleskop von meinem Opa (Perl Halley 70 Vixen), doch dieses Teleskop kann ich nicht aufbauen, da Teile fehlen und es keine Anleitung gibt, und ich kann es nicht zu mir transportieren.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Danke im Voraus für eure Antworten!😄

Viele Grüße

...zur Frage

Anzahlung bei Ratenzahlung in Saturn/Mediamarkt?

Hallo, ich wollte mir demnächst etwas teures in Saturn oder in Mediamarkt kaufen. Ich will aber dann in raten zahlen mit einer 0% Finanzierung, muss ich dann eine Anzahlung machen oder nicht ? Falls es eine Anzahlung gibt, wie viel wäre es bei 2.500€ ?

Danke für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Mixer bei Saturn oder Mediamarkt

Ich suche einen Mixer für mein Rode Mikrofon. Ich möchte Online aber kein Mixer kaufen. Gibt es auch Mixer bei Saturn oder Mediamarkt, weil im Onlineshop ist nichts. Ich habe die Erfahrung gemacht das nicht alles aufgelistet im Onlineshop. Danke für die Antworten!!!!!!

...zur Frage

Ist Garantieverlängerung beim Kauf eines teuren Elektrogeräts bei Saturn/Media Markt empfehlenswert

Ist die Garantieverlängerung beim Kauf eines teuren Elektrogeräts bei Saturn/Media Markt empfehlenswert? Ich möchte mir einen Fernseher kaufen und grundsätzlich wird mir bei der Beratung eine Garantieverlängerung angeboten. Welche Vorteile habe ich dadurch?

...zur Frage

Welches Produkt wären sie (Saturn Assessment Center)?

Was soll ich darauf antworten? Welches Produkt wären sie? Warum sollten wir sie Kaufen? etc..

...zur Frage

Teureren gegenstand bei Saturn unter 18 kaufen?

Hallo, ich (14) und meine Cousine (17) wollen am Dienstag Shoppen gehen. Ich wollte mir eine Kamera bei Saturn kaufen im wert von 449.- Bei MediaMarkt war das immer so das meine Mutter bei teureren sachen einen Zettel unterschreiben musste. Aber an dem Tag ist meine Mutte Arbeiten. Kann ich die Kamera ohne bedenken da kaufen?

Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?