Kann man beim Samsung Galaxy S2 den Rand/Rahmen austauschen?

1 Antwort

Ja du kannst dir auf Ebay einen neuen Touchscreen mit Rahmen kaufen, das kostet hundert Euro. Oder du kaufst nur den Rahmen für 25€, dann musst du aber deinen Touchscreen umbauen und wenn der auch schon sehr verkratzt ist, dann lohnt es sich einen neuen zu kaufen. Das Werkzeug gibt es meist dazu, und das wechseln ist nicht so schwer, das bekommt man gut hin!

Ps4 planetside 2 wie mache ich den schwareäzen rahmen/rand weg?

Ich wollte gern wissen wie ich den schwarzen rand weg mache um im vollbildmodus spielen zu können unter den einstellungen finde ich nichts danke schonmal im vorraus

...zur Frage

T9 bei Samsung Galaxy S2 ausschalten. Wie geht das?

könntet ihr es mir genau erklären wie das bei dem Samsung Galaxy s2 geht ?

und weis zufällig auch irg.wendwer wie es beim ZTE Skate 4,3 geht ? die menüs sind bei beiden ziemlich gleich ..

danke schonmalv! (:

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 anrufprotokoll löschen

Kann mir bitte jemand sagen wie ich beim Samsung Galaxy S2 das anrufprotokoll komplett löschen kann ??

...zur Frage

Kann man nicht kippbare Fenster gegen kippbare austauschen ohne den Rahmen auszutauschen?

Meine Frage bezieht sich auf den Austausch neu eingebauter Fenster (c.1,30 x 60), die sich jedoch nicht kippen lassen sondern nur ganz aufzuhmachen sind also Drehfenster. Kann man das Fenster gegen ein Dreh- und Kippfenster austauschen ohne gleich den Rahmen auszutauschen? Es wäre schade, dafür den ganzen Rahmen rausreissen zu müssen. Oder kann man den RAhmen so verändern, dass es kippbar wird? Leider habe ich nichts zu dem Thema finden können, deshalb richte ich meine Frage an Experten.

...zur Frage

Kann man beim Samsung Galaxy S7 Edge den Rand wechseln?

( Zum Beispiel wenn es runterfällt und der Rand vom Handy verkratzt wird )

...zur Frage

Wie aktiviere ich 3g beim Samsung Galaxy s2?

Ich habe mir einen galaxy s2 gehollt :))) der ist richtig geil. ich habe ihn mit wlan verbunden dies das..

aber wenn ich mal rausgehen will muss ich ja 3G aktivieren um im internet zu surfen...

Wie aktiviere ich 3G??!??!?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?