Kann man beim s6 edge eine speicherfestplatte o.ä. einbauen damit man mehr speicher hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du meinst ist eine SD-Karte einlegen, Samsung hat den Slot für SD-Karten aber im S6 und im S6 Edge entfernt. Du kannst deinen internen Speicher also nicht erweitern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
28.10.2016, 15:51

Sicher? Bei manchen muss man die Rückenabdeckung entfernen, da drin ist dann doch ein Steckplatz...

0

Natürlich. Die nennen sich, soweit ich weiss, SSD-Karten.

Aber das S6 muss einen Steckplatz dafür haben (hat es wohl auch). Lies mal in Deiner Packungsbeilage nach, wo der ist und was für Karten Du da reinstecken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WatDaFAQ
28.10.2016, 15:51

Falsch, das S6 besitzt keinen Kartenslot.

1
Kommentar von WatDaFAQ
28.10.2016, 15:58

Übrigens ist eine SSD eine Festplatte für den PC ;)

1

Nein das s6 und s6 edge kann das nicht!100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?