Kann man beim Radiologen die Amygdala testen lassen?

1 Antwort

Solche Untersuchungen werden beim Neurologen gemacht. Der kann deine Gehirnströme mit dem EEG messen und auch andere Tests machen. Was bitte ist Psychopathie Dimension2 ?? Bin medizin. ausgebildet, aber das hab ich noch nie gehört.

Wie entsteht Gewissen?

Hey ihr da draußen!

Wie entsteht Gewissen? Was geht in Menschen vor, oder was fehlt ihnen, die kein Gewissen haben...? Wo ist es?

Glg, Christmasxxx

...zur Frage

Lungenfacharzt was kann der alles testen?

Geh jetzt morgen zu einem lungenfacharzt was kann der alles testen? Hab seit zwei Wochen lungenprobleme.

...zur Frage

DMT als Hochsensibler einnehmen?

Seit ich klein bin, bin ich von Ärzten aus Hochsensibel. Das habe ich mein ganzes Leben lang gespürt. Habe mich auch im Spital testen lassen.

Seit 1 Jahr konsumiere ich THC in jeglicher Form. Bis jetzt hatte es keine Auswirkungenv auf meine Psyche usw. darum weiss ich, dass ich es vertrage.

Was ist ez aber, wenn ich mal DMT ausprobieren möchte? Ich habe mich schon viel über diese Droge und generell über Drogen informiert, doch ich werde das Gefühl nicht los, wenn ich DMT nehme nie widr runter zu kommen. Ich weiss ja nicht wie sich dieser Stoff mit meinem Hochsensiblen Körper vertragt.

Habt ihr eine Idee..Meinung? Danke und Gruss

...zur Frage

Wie viel halten Schnecken aus?

Ich habe mich letztens gefragt ob Schnecken jeden Sturz überleben solange ihr Haus ganz bleibt ? Und ob sie so was ähnliches wie eine Gehirnerschütterung kriegen können obwohl sie kein Gehirn haben ?

...zur Frage

Überfällig, ab wann testen?

Hallo ihr, ich bin seit 10 Tagen überfällig.. ab wann sollte ist testen?
Ich habe zwar schon zwei Kinder aber bei beiden wurde die Schwangerschaft beim Frauenarzt festgestellt.

...zur Frage

Psychologie:Wie hängt Handeln, Verhalten, Erleben zusammen?

Hallo Liebe Community,

ich schreibe bald eine Psychologie Klausur und muss dafür den Zusammenhang zwischen Erleben, Verhalten und handeln erklären können.

Verhalten und Erleben sind voneinander abhängig, das weiß ich. Das Verhalten kann Erleben beeinflussen. (Lächeln obwohl man traurig ist->besssere Stimmung)

Ist das aber auch umgekehrt möglich? Und wie hängt das Handeln damit zusammen? Kann man das als Reiz ansehen?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir ein wenig weiter helfen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?