Kann man beim Pokern besser werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man besser werden. Da Poker kein reines Glücksspiel (wie z.b. Roulette) ist, sondern man selbst den Ausgang des Spiels mitbestimmen kann! Das wichtige ist hierbei der Begriff "mit". Das heißt du hast dahingehend einen Einfluss auf dein bzw das Spiel im Allgemeinen, dass du die Grundlagen der Statistik und Menschenkentnisse erlernst. Was sehr hilfreich ist, wenn du deinen eigenen Blog startest. Berichte über deine gespielten Hände und disskutiere was du richtig oder falsche gemacht hast. Wie bei allen Sachen kommt der Erfolg erst, wenn man vorher viel Investiert (Zeit, Gedlud, Kopf) Schreib z.b. einen Blog in den bekannten Foren von pokerstratgy.com oder www.pokerboni.com diese sind schon etablierter und du weißt, dass dir dort eine große Community zur Seite steht!

Wie öfter du spielst desto besser wirst du aber ich würde lieber mit kostenlosen Poker anfangen

Ich habe mein Auto beim Pokern verspielt!

Gestern war ich in der Spielhalle, nun habe ich mein Auto beim Poker verspielt. Und ich Idiot habe noch geblufft(!) Naja, wie sag ichs meinem Vater, denn eigentlich ist's sein Auto und ich bin erst 18:-(

...zur Frage

Kann man mit Poker noch Geld verdienen?

Früher konnte man beim Pokern mit bissl Mathematik richtig gut "Geld verdienen" So 200-400€ im Monat waren da problemlos drin. Seid ihr der Meinung, das ist noch möglich oder ist der Anspruch mittlerweile zu hoch? Kennt ihr gute Pokerräume, wo es viele schlechte Spieler gibt, die einen gern ausbezahlen?

...zur Frage

Muss ich Pokergewinn versteuern?

Ich habe grade knapp 1900 Dollar beim Poker gewonnen auf einer Pokerseite. Da dies mein erster Gewinn welchen ich einzahle würde mich interessieren ob ich das versteuern muss?

...zur Frage

Poker-Viel Glück

Hi Leute,

wieß jmd., ob es einen Ausdruck für Viel Glück beim Pokern gibt???

(wie im Bergwerk Glück auf), oda so

LG astro

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zwei Asse beim Pokern als Starthand zu bekommen und wie kann man das ausrechnen?

Ich habe vor kurzem mit Freunden Poker gespielt. Dabei hatte einer meiner Freunde den ganzen Abend Glück. Er hatte an dem Abend vier Mal zwei Asse als Starthand. Ich kein einziges Mal. Wir haben uns dann gefragt, wie hoch eigentlich die Wahrscheinlichkeit ist, zwei Asse als Starthand zu kriegen. Wir haben danach gegoogelt aber ganz verschiedene Ergebnisse gefunden. Daher wüssten wir gerne, wie man das berechnen kann und welches Ergebnis stimmt.

...zur Frage

Höchste Farbe? (pokern)

 Ich spiele oft mit freunden poker und habe immer gedacht kreutz sei das höchste.

aber neulich meinte jemand zu mir das pik das höchste sei.

Er begründete das indem er sagte das bei poker karten das pik-ass groß und besonders sei.

Jetzt bin ich verwirrt.

Hoffe jemand kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?