Kann man beim Po-Sex (anal) wirklich viel tiefer eindringen als vorne?

5 Antworten

Hallo Stephan789

Die weibliche Vagina ist im Durchschnitt 8-12 cm lang, das Rectum (Mastdarm) 15-18cm, von daher sollte es anatomisch schon so sein, dass man hinten tiefer eindringen kann.

Weiter als durch das Rectum kommt man aber definitiv nicht, denn zum vorgelagerten Darmabschnitt, dem Colon Sigmoideum (Sigma), gibt es einen Knick zur Seite und im der Excavatio rectouterina / Excavatio rectoversicularis (beim Mann) befinden sich nach vorne hin noch weiter Organe, die begrenzend wirken.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Disclaimer: Kein Arzt nur einige Nebenfach Kurse Medizin

Dazu müsste man vielleicht noch betrachten, dass die Vagina ein dehnbarer Muskelschlauch ist, wie weit diese sich dehnen lässt ist individuell.

Du bist ehrlich der Meinung, dass es nicht tiefer geht als 15-18 cm?? Sorry aber da muss ich schmunzeln. Anscheinend hast du keine Pornoerfahrung. Gib mal bei pornhub ein "hotkinkyjo world record"... 70 cm sag ich nur, 70 cm!! (Dildo kein Penis)

Ergänzung: Vllt meinst du aber auch einen (nicht biegsamen) Penis, was hier 70 cm reingeht ist ein sehr flexibler Dildo, der geht offenbar um die "Kurve"

@DoofBleibtDooof

Letzteres meinte ich, da in der Frage explizit von Anal Sex die Rede war, an sonsten käme man theoretisch bis in den Blinddarm nur der Weg in den Dünndarm ist durch die Ileozökalklappe verschlossen.

Die Vagina wird im erregten Zustand größer/tiefer als im Normalzustand, sodass auch locker 18cm eindringen können. Problematisch wird es erst ab 20+cm. Da ich aber annehme das du den Durchschnitt von ca. 15cm ausmachst wird es für dich wahrscheinlich (soweit deine Freundin nicht kürzer ist) keinen Unterschied machen.

Kommt drauf an wie tief, bei dir tief ist.

ja kann man das kann aber schmerzlich und gefährlich sein