Kann man beim Paffen auch Lugenkrebs bekommen?

15 Antworten

Ungefährlicher, aber natürlich gerät trotzdem Rauch in die Lunge... und die meisten Leute (ich auch) fangen früher oder später sowieso an auf Lunge zu rauchen. Beste Variante: gar nicht rauchen. Je länger du mit Aufhören wartest desto schwerer wirds. Und wenn du schon rauchen musst, dann versetz deine Zigaretten doch wenigstens mit Grünzeug, dann haste sogar was davon.

alter es ist scheiß egal was du rauchst/anzündest du kannst da minze ect. rein hauen es kommt immer i. was schädliches bei raus wenn du es rauchst

0
@xThOmAsx

Ich hab nicht von Minze geredet. Schmeckt doch bestimmt furchtbar.

0

auch wieder so eine elendig dumme Teenager-Antwort.

0

Obwohl das Paffen weniger Gesundheitsrisiken birgt als das Inhalieren, setzt man sich im Vergleich zum Nichtrauchen neben der Nikotinsuchtgefahr ebenfalls einem erhöhten Krebsrisiko aus.

wenn du schon rauchen musst dann kaufe dir docheinfach ne e-zigarette die ´kann man nachfüllen mit i. welchem aroma zeugs und nikotinfreie gibt es auch

Rauchen mit 14? Wie gefährlich?

Hallo,

manchmal rauche ich Zigaretten mit Freunden.
Ich paffe sie.

Wenn ich das mache denke ich mir nichts dabei, allerdings danach schon immer.

Ich habe bestimmt schon 30 Pkg. Gepafft und habe angst das ich Lungenkrebs habe.

...zur Frage

Ich bin 13 und rauche ist das schlimm (paffen)?

Hey ich bin 13 und rauche aber ich paffe nur ist das schlimm ? Also nicht auf Lunge

...zur Frage

Cannabis rauchen starker reiz im Hals?

Hey, ich habe eine frage zu dem rauchen von Cannabis. Und für alle die gegen den Konsum von Cannabis sind, bitte ignoriert meine Frage. Also ich Konsumiere die meiste Zeit Shisha und distanziere mich eher von Tabak, ich rauche seit paar Monaten gelegentlich Cannabis (1x die Woche).

Ich rauche Cannabis Pur und verspüre beim rauchen einen Reiz der viel stärker ist als wie der von Tabak, ist das normal oder sollte ich mir da sorgen machen ?

Reizt Cannabis beim Vapen die Lunge auch so stark oder ist es angenehmer ?

...zur Frage

Zigarette paffen gefährlich?

Ist es schädlich wenn ich mit einer Zigarette nur paffe ?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Genussrauchen ?

Hi,ich rauche ca 15 Zigaretten im Monat.Und zwar American Spirit.Ich paffe nur weil es mir um diesen Geschmack geht den ich sehr mag.Mit dem Nikotinflash kann ich garnichts anfangen.Ich paffe alle 2-3 Tage beim Sonnenuntergang eine Zigarette.Ich bin nicht süchtig,ich mache es einfach gerne!

Wie gefährlich ist das Paffen von ein paar Zigaretten im Monat?

...zur Frage

Wie raucht man filterlose Zigaretten?

Hey,

vorerst: Danke, dass mir einige Leute Tipps geben wollen, dass das Rauchen schädlich ist. Aber bitte bleibt sachlich!

So, nun habe ich mir heute ein Päckchen Reval ohne Filter gekauft, da mein Opa diese immer geraucht hat und ich sie mal ausprobieren wollte. Normalerweise rauche ich immer JPS Black Line oder Luckies.

Also generell finde ich die Zigaretten nicht so stark, wie viele sagen. Ich finde sie ungefähr genauso "stark", wie Pueblos.

Allerdings bin ich einfach zu dumm diese zu rauchen. Bei mir wird der untere Teil immer nass (da wo normalerweise der Filter ist) und es kommt Tabak mit. Letzteres stört mich nicht. Gibt es für ersteres einen Trick?

Frage geht an alle "ohne Filter" Raucher. :-)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?