Kann man beim Ohr mehrere Ohrringe gleichzeitig stechen/schiessen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch schon mal 2 ohrlöcher am gleichen ohr schießen lassen, war alles in ordnung. du musst halt nur mit dem schmerz auskommen. ich bin eigentlich schmerzfrei bei sowas. heute habe ich mir dann auch mein tragus stechen lassen &' es zwickt nur dort wo das tragus gestochen wurde &' nicht am ohrläppchen. 

fazit: es müsste eigentlich gehen. (: (sorry das ich soo viel schreibe)

Ja ich habe mir zwei Ohrlöcher und ein Tragus am gleichen Tag machen lassen und es ging von den Schmerzen. Also es hat eigentlich nicht wirklich weh getan. Nur das schlafen war einwenig blöd, da es auch beiden Seiten war :)
Aber grundsätzlich ist es möglich

Ja ich glaub schon dass das geht!!

2

Danke ich ruf vielleicht noch beim Piercer an

0

Was möchtest Du wissen?