Kann man beim Nokia Featurephone eine Rufsperre einrichten?

1 Antwort

das Teil läuft mit S30+  - mit diesem Betriebssystem kannst du rein gar nichts machen - d.h. du kannst weder irgendwelche Anruffilter Apps bzw Anrufblocker installieren. Mit GSM Codes kannst du auch nicht die von dir gewünschte Funktion erreichen - keine Chance!

Das habe ich mir gedacht. Aber jetzt habe ich es noch mal schriftlich. Danke!

0

Dateien von defektem Nokia Lumia 620 sichern (Ohne Eingabe am Telefon)

Hallo!

Mein Problem ist folgendes: Letztes Wochenende ist mein Smartphone (Nokia Lumia 620) runtergefallen. Das hatte zur Folge, dass nun das Glas gesprungen ist und der Touchscreen nicht mehr reagiert. Ist nicht so schlimm, wollte mir eh beizeiten das Lumia 930 holen. Ich habe allerdings noch einige Dateien auf dem Smartphone, die ich eigentlich sichern müsste. Das Problem ist, dass ich das Handy entsperren muss, um per PC (USB) auf die Daten zuzugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zum Umgehen?

Wäre Dankbar für schnelle Antworten!

...zur Frage

Macht es Sinn ein Handy mit Simlock zu verkaufen?

Guten Abend!

Vor ca. 4 Wochen habe ich wegen einer Vertragsverlängerung das Nokia C7 bekommen - und ich sag Euch eins: es ist das LETZTE! Wirklich furchtbar!

Möchte es unbedingt wieder los haben. Leider sind die 2 Wochen Rückgabefrist ja bereits abgelaufen.

Habe deshalb überlegt es bei ebay zu verkaufen. Allerdings ist es ja mit Simlock. (Telekom)

Meint ihr das kauft jemand? Oder wollen alle eine simlockfreies Handy und am Ende würde ich nur 50 € oder so bekommen?

Würde schon gerne so 150 € haben, dass ich mir davon ein neues kaufen kann.

Was meint ihr dazu?

Besten Dank!

...zur Frage

Screen Mirroring mit iPhone

Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung smart TV 3D LED). Der Fernseher hat eine Screen-Mirroring-Funktion, der Fernseher zeigt allerdings an dass in den Einstellungen des Handys die Funktion gegeben ist, aber ich habe ein iPhone 5s. Meine Frage ist also, ob diese Funktion nur mit einem Samsung Handy oder auch mit einem iPhone möglich ist (evt. mit Kabel).

Die Samsung smart App habe ich mir schon heruntergeladen, diese kann jedoch nur Fotos, Videos & Musik spiegeln.

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Warum ist Nokia gescheitert?

...zur Frage

Wie kann ich im Funknetzwerk von Vodafone einen Gastzugang einrichten?

Ich nutze das Betriebsystem Ubuntu von Linux und eine Easybox 803. Im Menü unter "Netzwerke" finde ich die Option "neues Funknetzwerk erstellen". Wenn ich diese Funktion aufrufe, einen Netzwerknamen und ein Kennwort eintrage und "erzeugen" anklicke, erscheint im Menü auf meinem Gerät der Name des erzeugten Funknetzwerkes. Wenn ich mein Gerät einlogge wird dadurch keine Verbindung zum Server hergestellt. Auf anderen Geräten ist des erzeugte Funknetzwerk unauffindbar. Wie kann ich für einen Wohnungsnachbar einen Gastzugang einrichten? Und wenn ich ihm das Passwort meiner Easybox mitteile um die Nutzung meines eigenen Funknetzwerkes zu ermöglichen: könnte er dabei meinen Browserverlauf (Chronik) aufrufen?

...zur Frage

Werden gesperrte Anrufe in der Fritzbox gezählt?

In der Fritzbox kann man unerwünschte oder Spam Anrufe sperren.

Werden diese Anrufe in der Box gezählt oder tauchen sie bei den Systemberichten auf ?

Habe selber nichts konkretes gefunden. Wäre es möglich die Anrufe zählen und auflisten zu lassen, um ggf. weitere rechtliche Schritte einzuleiten ? Was bräuchte ich dafür ?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?