Kann man beim Nissan Qashqai+2 die Kopfstützen der 3. Sitzreihe verstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das gelöst. Wenn man die länger nicht benutzt hat gehen sie sehr schwer raus. Man muss dran ziehen bis sie sich lösen. dann mit etwas Maschinenöl einschmieren und es flutscht wieder. Den Knopf muss man nur zum einschieben drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sieht man wie man die Kopfstützen ganz leicht nach oben zieht. Bei unserem funktioniert das NICHT. Ich suche da auch eine Antwort drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niwie
15.07.2016, 07:58

Ich habe es inzwischen hingekriegt, mit Rütteln und Ziehen und, als sie draussen waren, Zurechtbiegen. Vielleicht versucht du es auch mal ein bisschen rabiater? Viel Erfolg und danke für das Video!

0

Was möchtest Du wissen?