Kann man beim nasenbluten Blut in die Lunge bekommen?

2 Antworten

nein das ist nicht möglich dein kehlkopf verschließt die Luftröhre und sollte doch was in die Luftröhre gekommen sein hättest du direkt gehustet.

Immer, wenn etwas in die Lunge läuft bekommt man einen Hustenanfall. Der ist genau dazu da, dass man nicht erstickt.

Plötzlich blut Nasenbluten?

Ganz plötzlich Nasenbluten und blut beim spucken, ursachen?

...zur Frage

Kann Nasenbluten eine Nebenwirkung von Bulemie sein?

Hatte heute morgen direkt nach dem aufstehen starkes Nasenbluten und gerade schon wieder.

...zur Frage

Blut spucken? Krebs

Hey, ich hatte jetzt bereits zwei Chemos. Am Montag war die zweite. Jetzt hab ich mich gestern ziemlich ausgelaugt gefühlt. Das ist ja such normal. Ich habe zwei drei mal Blut gespuckt. Der Arzt sagte das ist normal. Das weiß ich auch. Aber jedes mal wenn ich sehe dass das Blut ist wird mir nur noch schlechter und ich spucke noch mehr. Gewöhnt man sich irgendwann an das Blut oder ekelt man sich da immer vor?? Schon bei der Vorstellung wird mir schlecht. Wie kann ich verhindern das ich mich vor mich selbe ekle? Der Arzt sagte ausserdem das Nasenbluten auch vorkommen kann. Bei Nasenbluten hab ich keine Probleme. Ich hatte schon öfters Nasenbluten da ich Fußball spiele und man da auch mal einen Fuß ins Gesicht bekommen kann. Auch bei Wunden von mir oder anderen hab ich kein Problem mit Blut. Aber wenn es rausgespuckt kommt finde ich es schlimm...

April

...zur Frage

Nasenbluten selbst verursachen

kann man nasenbluten selbst verursachen, ich kenne jemand wo ständig nasenbluten bekommt und andere sagen über ihn das er es irgendwie selbst verursacht, was ich aber nicht glaube. geht das??

...zur Frage

Bekomme Schlecht Luft, nur beim sitzen, was kann das sein?

Hallo, ich bekomme immer Schlecht Luft wenn ich Sitze + Rückenschmerzen. Kann das Schlecht Luft bekomm durch die Rückenschmerzen kommen?

...zur Frage

Blut beim Stuhlgang und Nasenbluten?

Ich habe schon länger Nasenbluten, Blähungen, Durchfall spwie Blut beim Stuhlgang. Einen Termin zur Darmspiegelung habe ich erst in 2 Monaten bekommen. Es quelt mich aber jetzt schon was ich haben könnte. Hämoriden ausgeschlossen. Weiß hier vielleicht jemand Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?