Kann man beim MTB von einem Kranz auf zwei Kränze vorne nachträglich aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso von einem auf zwei aufrüsten? Da ist doch ab Werk eine 3-fach Kurbel montiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NosUnumSumus 15.05.2016, 13:32

Aber auf diesem Bild ist nur ein Kranz zu sehen: https://static.canyon.com/img/cache/13/d/8b433c9d038c1845be75c1f5a07cc.jpg

Bist Du Dir sicher, dass das nicht nur einer ist?

0
Hasibert 15.05.2016, 13:40
@NosUnumSumus

Ja, ganz sicher. Ich sehe dort trotzdem das kleinste (schwarze) Kettenblatt und weiter außen die Spitzen der Zähne vom mittleren Blatt. Außerdem steht in den technischen Daten: Kettenblätter 40 - 30 - 22 Zähne. Scroll mal auf der Canyon-Seite weiter runter. Neben dem Bild vom Rahmen siehst du die Kurbelgarnitur von der anderen Seite. Also sicherer geht nicht.

0
NosUnumSumus 15.05.2016, 13:33

Oh Mensch, ich hab mich verguckt. Jetzt seh' ich's auch!
Sorry.
Aber danke für Deine Hilfe :-)

0

Was möchtest Du wissen?