Kann man beim Motorola Defy Mini und Xperia Mini Pro das Inet austellen und nur WLAN nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, also du willst das I Net ausschalten um nur per Wlan ins I Net zu kommen? Du merkst den HAcken an deiner Frage, oder?

Aber ich denke du meinst den Datenversand und ja das kann man ausschalten. Einstellungen Datenotion Häckchen weg und schon bist du nur über Wlan mit dem I Net verbunden

xxblackeyexx 22.10.2012, 13:21

Ich möchte nicht das die Handys über die Sim Karte ins inet gehen... ich möchte mit den Handys NUR Telefonieren, SMS und MMS schreiben können und zuhause über WLAN ins Internet.... hoffe das man es jetzt versteht.

0

Also ich habe das Motorola Defy Plus und da musste man einfach die Adressen raus löschen (z.B. t-online.....) und dann Mobilfunkdaten deaktivieren und schon hat man es ausgeschaltet

Was möchtest Du wissen?