Kann man beim Microsoft Surface Pro 4 RAM oder SSD speicher erweitern?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Was den Speicher angeht könntest du dir eine externe Festplatte kaufen, und dann anschließen

Geht nicht. Das Ding ist zu.

Nö...

Kannst du deine Antwort evtl. auch begründen?

0

was soll ich da denn bitte noch begründen?

0

Surface Book mit 2 WQHD Monitoren betreiben?

Hallo,

habe eine Surface Book und habe seit neustem daran 2 WQHD Monitore.

Nun habe ich mich etwas genauer mit der Konfiguration des Systems beschäftigt und in den NVIDIA Einstellung das gefunden:

https://ibb.co/mM1Ord

Ich habe auch das Problem, wenn der Laptop neu startet, dass zunächst der Bildschirm des Laptop genutzt wird - obwohl dieser zugeklappt ist und so eingestellt, dass er bei Zuklappen nur die beiden Monitore benutzen soll. Kurzes auf und zuklappen des Laptop schaltet auf die Monitore um. Ich dachte, dass das vllt das Problem mit dem PhysX ist. Kann ich das PhysX so umstellen, dass die GPU die beiden Monitore anzeigt?

Ist meine Einstellung in der NVIDIA Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen verwalten korrekt mit "bevorzugter Grafikprozessor: NVIDIA Hochleistungsprozessor"?

...zur Frage

Surface pro 4 oder Surface book für Informatik Schüler?

Hallo,

ist ein Surface pro 4 mit i5 8GB RAM und 256 GB Speicher oder ein Surface book mit i5 8 GB RAM und 128 GB Speicher die bessere Wahl für einen Informatik Schüler, oder könnt ihr mir gar ein besseres Gerät empfehlen?

Anwendungszwecke:
Bildbearbeitung
Webdesign
HTML, CSS
Audiobearbeitung
Videobearbeitung (max 1080p)
IT-Security

...zur Frage

Kann man Google Apps auf Surface spielen?

Moin Moin, Ich habe dass Surface Pro 3 von Microsoft. Dieses ist ja quasi wie ein PC/Laptop. Da ich die Auswahl im Microsoft Store recht schwach finde, wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Apps des Google Play Stores auf dem Surface Pro zu spielen. Ich weiß dass es im App Store von Microsoft keinen Google Store gibt, aber kann man den sonst vielleicht aus dem Netz laden?

Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen und danke euch schon mal im Voraus:-)

...zur Frage

microsoft surface pro, lohnt sich das

hi community, lohnt sich das microsoft surface pro.

lg. kimi

...zur Frage

Surface Laptop oder Surface Pro (2017)?

Wie oben genannt stellt sich mir die Frage, ob ich mir den Surface Laptop oder das Surface Pro kaufen soll.

Ich meine Preise sind ja vergleichbar, außer, dass du beim Surface Pro noch das Zubehör kaufen musst.

Zur Verwendung des Geräts:

Hauptsächlich für die Uni für Office-Arbeiten.

Ich meine beide Geräte sehen optisch ansprechend aus und ich hatte zuvor auch schon das Huawei Matebook (M3/4 GB RAM/128 GB Speicherplatz).

Für Skripte schreiben und Tabellen oder Präsentationen zu erstellen war es einfach perfekt.

Beim Pro hätte ich wieder den Vorteil eines 2 in 1 Geräts.

Aber der Laptop spricht optisch mehr an als das Pro.

Was meint ihr dazu und was würdet ihr nehmen?

Ps.: Bitte keine Anworten im Sinne von "Das musst du selber wissen" oder so.

...zur Frage

Surface Pro 4 oder Surface Pro 2017?

Ich möchte mir ein Surface Gerät zulegen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein m3 Prozessor für meine Ansprüche genügt.

Hauptsächlich verwende ich das Gerät für Dokumente (Excel, Word, Pdf,....)

Es sind große Dokumente 300+ Seiten

Und hin und wieder ein paar Fime gucken.

Also nichts großartiges

Soll ich mir ein Surface Pro 4 mit i5, 8gb Ram

Oder das neue Pro 2017 mit m3 unf 4gb ram zulegen?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?