Kann man beim Mercedes Command - Navi POI´s bzw. Wegpunkte/Adressen per CD/DVD importieren?

3 Antworten

Du kannst nur die vorgefertigte CD einlesen. Keine Wegepunkte oder ähnliches, weder mit CD noch mit SD (einige Geräte haben eine SD-Karten Slot). Ziele eingeben kannst Du nur über Adresse, aus Speicher, aus letzte Ziele, über Karte. Per Hand oder mit Sprachmenü. Aber mehr bietet das System noch nicht. Vielleicht im nächsten SL 2011 oder 2012.

Das geht nicht. Es gibt nur DVDs im Fachhandel, die auch nicht gebrannt werden können. Beim neuen Comand kann man übrigens Koordinaten eingeben.

kann dir die betriebsanleitung oder die mb website da nicht weiterhelfen? oder der händler?

AEG DVD RADIO 4026!

Hallo,

wollte mir ein "AEG DVD RADIO 4026" kaufen...

Frage 1) Kann ich mein Handy (was Navi hat) über den Bildschirm abspielen?

Frage 2) Passt das Radio in einen Mercedes CLK W208 Bj. 2001?

Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen?

...zur Frage

Warum hassen sich david prowse und george lucas?

...zur Frage

Acer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschen

Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire 7740G, doch leider ist der nicht mehr so schnell. Darum würde ich gerne eine SSD einbauen. So nun zu meinen Fragen. Leider war weder Win 7 CD/DVD noch Produktkey dabei. Nun wie schaff ich es "nur" Windows zu übertragen? Wichtig ich will wieder Win 7 nicht so ne touchpadscheisse von 8.1. Und um die SSD einzubauen, brauch ich dafür einen Adapter oder sonstiges? In der Bedienungsanleitung hab ich nichts gefunden.

Lg

...zur Frage

Mein Auto nimmt die CD nicht an?

Mein Auto ist ein mb s klasse w221 Bei diesem Mercedes funktioniert das Radio und der Navi, bloß der CD-Player nimmt die CDs nicht an.

...zur Frage

Wer ist rylo ken?

Wer ist er und woher kommt er, Darth Vaders Nachfolger

...zur Frage

Kann man selber eine Navi-DVD für das Mercedes Command Aps brennen?

Hey Leute, Ich habe mir einen gebrauchten Mercedes R Baujahr 2009-10 gekauft. Im Navi hab ich eine veraltete Navigations DVD gefunden. Eine neue DVD würde 150€ kosten, dass ist ganz schön viel Geld für eine Navi DVD. Kann man sich so eine selber brennen? Näturlich weiß ich das es illegal ist eine orginale dvd zu downoaden und zu brennen aber kann man karten downloaden, man brennt sie und der Command kann sie dann lesen? Einen Sd kartenschach gibt es nicht und ich sehe die DVD als einzige Möglichkeit. Wenn jemand mir etwas empfehlen könnte wäre ich sehr Dankbar! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?