Kann man beim Mainboard Wechsel die Wärmeleitpaste auf dem Prozessor lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA du kannst aber du solltest sie trotzdem ersetzen weil die Kühlleistung sonst drunter leidet. Wenn du keine andere hast und deine CPU nicht übertakten willst geht das aber.

Man sollte sie wechseln. Aber um ehrlich zu sein, ich mach das auch manchmal, aber mein PC wird auch öfter umgebaut als benutzt.

am besten wechselt du die

Moin,

können kann man schon ...

Mach es sauber - entferne das alte Zeugs und gib einen Klecks 
Neues drauf.

Safty First !

so long(knife)

PS: Die 4-5 Euro sind es Dir Wert  :) 

Und die Wärmeleitpaste von Kühler und CPU mit einem Stofftuch und Alkohol abputzten?

0
@Bankdruecker123

Nix Allohol, den trink besser - einfach mit einem sauberen Taschentuch ggf mit Qtips oder einer ollen CC runter "raspeln"  :)  Keine Chemie verwenden - BITTE! 

0

Was möchtest Du wissen?