Kann man beim Lotto 3 mal gewinnen mit richtiger endziffer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das die einzige Ziffer die du richtig hast? Dann gewinnst du vermutlich garnix...die Gewinnquoten kann man auch auf der Lotto Website nachsehen. Meiner Erfahrung nach gewinnt man erst ab 3 richtigen auf einem Feld kleinere Geltbeträge. Ich hatte mal 5 Euro, das höchste waren 18 Euro. Kommt halt auch immer drauf an, wieviel im Jackpot ist. 

Nora93 25.02.2017, 21:59

Ich habe 1 Endziffer richtig getippt und das bei 3 Scheinen mir wurden benachrichtugungen gesendet das ich was gewonnen hätte

0

du meinst wahrscheinlich spiel 77 oder super 6

spiel 77 kann man bei richtiger Endziffer 5 euro gewinnen

bei super 6 2,50 euro

Nora93 25.02.2017, 22:00

ja genau das meine ich 😀

0

Was möchtest Du wissen?