Kann man beim Lenovo Yoga 3 Pro einen zusätzliche Stift erwerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst darauf achten, dass das Gerät einen Digitizer hat. Damit kann man dann genaue und druckempfindliche Stifteingaben machen. Das Yoga hat diesen nicht, das Think Pad X220 oder z.B. das Think Pad Helix schon. Es gibt natürlich auch Geräte diverser anderer Hersteller, die Digitizer in ihren Geräten verbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Yoga-Reihe besitzt kapazitive Touchscreens. Für diese Technologie gibt es leider nur so klobige, unpräzise Stifte. Was anderes ist nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Senator99 27.09.2016, 22:38

danke ^^ hat meine sicht auf dieses produkt aufjedenfall geändert ;)

0
NeoExacun 27.09.2016, 22:39
@Senator99

Sollte der Stift für deine Anforderungen nötig sein, ist das nichts für dich. Doch falls das nur ein NiceToHave wäre, kann ich die Yoga-Reihe dennoch sehr empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?