Kann man beim küssen etwas falsch machen. Wie küsst man die Freundin am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na zärtlich und das gilt für beide Seiten ;-)

Übung macht den Meister - also fleißig üben!

und wie soll man üben?

0
@sweetiemausi

Ja braucht ihr denn wirklich in der heutigen Zeit für ALLES ne Betriebsanleitung? Die sowieso nicht gelesen wird!

Fehlt Euch jegliche Fantasie? Könnt Ihr so gar nix alleine?

Meinst Du wirklich, dass uns das einer gezeigt oder erklärt hat?

0

Ja kann man. Mund zu weit aufreißen, sabbern. Mit der Zunge wild rumfuchteln oder sie immer im Kreis drehen, wie eine Waschmaschine

wer macht so was bitteschön?

0

und das ganze auf der Waschmaschine im Schleudergang. :-))

0

Das machen genug Leute, die unerfahren in dem Bereich sind. Habe zwei Sachen davon bei meinem Ex erlebt. War nicht schön

0

Einfach machen ;) Das schaffst du schon! :D Viel kann nicht schief gehen ;) Einfach ausprobieren. Dann erfahrt ihr nach und nach voneinander, was ihr mögt und was nicht :)

Einer von beiden wird wissen wie man küsst.

Was möchtest Du wissen?