Kann man beim Iphone dieses Jailbreak holen und es wieder deinstallieren ohne das man es merkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JA, wenn du dei Gerät wiederherstellst mit ITunes; sprich neue oder gleiche Firmware neu installierst ist es im Werkszustand, alle daten gelöscht. Somit wie NEU und ohne irgendwelcher Daten, der Jailbreak ist eh nicht illegal, man verliert halt im Fall von Garantie nur den Garantieanspruch gegenüber Apple. Welchen ich Persönlich noch nie benötigt habe, oder in Anspruch nehmen werde.

Und ich bin übrings Selbständig und benutze einen Jailbreak, das Gerät ist dein Eigentum, DU KANNST DAMIT TUN UND LASSEN WAS DU WILLST, es kann dir keiner was. Solange du dich nicht auf illegale Sachen einlässt, damit meine ich INSTALLOUS, Thema Filesharing!

Klar kann man das. Ich habs auch selber bei meinen iPhone 4 gemacht als ich es zur Reperatur an Apple geschickt habe. Du kannst unter iTunes dein iPhone wiederherstellen. Dann kommt das Original Betriebssystem wieder drauf und man merkt es nicht das das iPhone schon gejailbreakt wurde. Wie gesagt bei mir hat man es nicht bemerkt und ich habe nach 9 Tagen mein iPhone 4 repariert zurück bekommen. Also mit dem Jailbreak geht zwar die Garantie verloren wenn du es aber bei iTunes unter iPhone (wenns angeschlossen ist, sieht mans ja bei iTunes) Wiederherstellst kommt die Garantie zurück :D

Hallo,

der Jailbreak kann rückgängig gemacht werden, indem man das iPhone wiederherstellt.

Wurde InstallXXX entfernt, funktionieren die Raubkopien natürlich nicht mehr.

So teuer sind die Spiele doch wohl nicht, dass man Raubkopien haben muss.

Som3body, hat alles richtig erklärt, aber da die Spiele einen Crack besitzen, kann man die nicht in iTunes Installieren, so dass man sie dann kostenlos aufs iPhone/iPod/iPad bekommen kann.....

Klar, du musst nur auf Wiederherstellen drücken.

Nein, das kann man leider nicht mehr rückgängig machen.

Som3body 20.06.2011, 10:51

Falsch!!

0
Lavaking 20.06.2011, 11:31

Falsch

0

Was möchtest Du wissen?