Kann man beim iPhone auch mit Licht Filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. 

iPhone einschalten, Pin eingeben, ggf. SIM Pin eingeben, Kamera 🎥 öffnen, auf Video wechseln, auf den Blitz ⚡️klicken und dann auf "ein" tippen. 

Wie war die Frage? 

Is it thelegend27? Yeah, its the legend27

Ja auf snap

iPhone 5s Blitz ist gelb?

Her Leute ich habe eben gesehen wenn ich meine Taschenlampe anmache am iPhone kommt das Licht gelb und auch beim Fotos machen!
Was kann Mann machen?

...zur Frage

Welchen James Bond soll ich kaufen?

Hallo,
welchen James Bond soll ich mir kaufen (iTunes)? Bitte keine Empfehlungen für andere Filme!

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Darf man auf einer dunklen wasserrutsche Mit Licht filmen?

Hallo ich und ein Kumpel wollen ins aquamagis und da auch filmen meine frage darf man wie oben schon gesagt auf dunklen wasserrutschen mit Handy Blitz filmen oder stört das irgendwelche sensoren.

Ps:Handy ist wasserdicht

...zur Frage

PROFESSIONELLERE video bearbeitungs/schnittprogramme als imovie für iOS

am besten nicht zu teuer und bitte nur für iphone/ bzw. ipod touch

danke im vorraus :-)

...zur Frage

App für pausieren von videos (iPhone)

Hallo :) ich hab ein iPhone und wer von ebenfalls eins hat wird bestimmt wissen, dass man auf dem iPhone leider keine videos mit der Kamera machen kann, wo man zwischendurch Pause machen kann. (Samsung kann das zB) wer nicht weiß wo von ich rede, dann denkt an die Instagram videos zum Beispiel. Da kann man ja drücken-filmen, dann los lassen, und nach Belieben wieder Drücken und weiter filmen und genau das geht beim iPhone eben nicht -.- man kann nur einmal filmen und muss dann auch "durch filmen". Jetzt wär meine Frage ob jemand von euch weiß, ob es eine App (am besten wäre kostenlos) gibt, mit der man videos drehen kann mit Pause. Und nein, instagram gehört nicht dazu, da ich diese App bereits besitze :D wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Sobald die Video Aufnahme ist geht die Musik aus beim iPhone .. kann man es umgehen?

Würde gern Filmen ( Beifahrer ) und im Hintergrund Musik laufenlassen.. aber beim iPhone bricht die Musik ab sobald das Video abgeschaltet ist .. kann man das umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?