Kann man beim IPhone auch eigene Musik drauf spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du so vieles an Android besser findest, bleib dabei. Nur weil das Teil einen Apfel ( noch nicht mal ganz ) drauf hat und IPhone heißt, muss es doch nicht besser sein. Als Statussymbol taugt es schon lange nicht mehr. Außerdem ist es überteuert.

Und eigene Musik drauf machen geht zwar auch , ist aber umständlicher. Über ITunes )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat dir denn gesagt dass man keine eigenen daten, also bilder, musik, etc auf ein iPhone laden kann?

Natürlich kann man das machen, du hrauchst nur das Programm itunes auf deinem computer. Das verändert deine musik in ein anderes format, sodass es das iphone auch abspielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst selbst Musik, Bilder und Videos aufspielen. Dazu musst Du auf dem Computer aber iTunes installieren. Nur damit geht es.
Du kannst in iTunes Playlisten erstellen und dann über die Synchronisation aufs iPhone übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faggot12
18.09.2016, 16:58

Ja klar für Geld geht alles

0

Ich habe es so gemacht: Auf dem IPhone gibt es eine Musik App (nicht ITunes eine andere) dort kann man jede Lieder downloden die möchte, aber leider kostet es jeden Monat Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht über den PC mit ITunes. Ganz simpel. Da findest du auch einfach erklärte Anleitungen. Hab ich auch ne Zeit lang gemacht und irgendwann einfach ITunes zum Musikkauf genutzt. Wenn du es jedoch einfacher haben möchtest empfehle ich dir IDownloader für  als App, falls es die noch geben sollte. Damit kannst du einfach Musik aus dem Internet runterlasen für deinen Privatgebrauch (auf eigene Gefahr).

Die Methode mit ITunes ist aber die legalste und meiner Meinung nach beste ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG Prep3r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man mit iTunes ---- eine Playlist erstellen und auf das iPhone spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?