Kann man beim Hochrennen einer Treppe eine Muskelzerrung/ einen Muskelriss bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Probleme noch da? Es haben sich schon welche beim Aussteigen aus dem Bus die Achilles - Sehne komplett gerissen. Ob das bei Dir nun ein Riss oder eine Zerrung ist kann man aus der Ferne nicht sagen. Wird es nicht besser - zum Arzt. Welche Salbe hast Du genutzt? Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

kat0810 22.03.2014, 15:37

Vielen Dank ;) ich war inzwischen beim Arzt. Er hat mir geraten die Salbe (Voltaren) weiter zu verwenden und zusätzlich mehrmals täglich Magnesium (in warmem Wasser aufgelöst) zu trinken. Es hat geholfen! Die Schmerzen waren nach ca. einer Woche weg :)

0

Was möchtest Du wissen?