Kann man beim herunterfahren von Windows 10 einen Sound festlegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze bei Windows 10 geht das auf die selbe Art und Weise wie bei Eindows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andyplayer1 26.05.2016, 08:13

Nein das geht eben nicht so

0

Du meinst das piepen beim herunterfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andyplayer1 25.05.2016, 22:09

Ja das gebimmel

0
Grepolis66 25.05.2016, 22:17

http://community.seniorentreff.de/forum/board/WIN-10-das-Herunterfahren-mit-Sound-einrichten;tpc103,342839 Das habe ich gefunden, muss aber ehrlich gesagt gestehen, ich verstehe in dem Text nur Bahnhof ^^ Vielleicht versehst du es ja besser....

0
funcky49 26.05.2016, 01:29
@Grepolis66

Was ist an dem Artikel denn nicht zu verstehen? Er beschreibt, dass der, dem Herunterfahren zugeordnete, Sound garnicht zur Ausführung kommt, weil Windows 10 zu schnell herunterfährt ...

.... oder mit anderen Worten: bevor der Sound wiedergegeben werden kann, ist das System bereits heruntergefahren.

0
Grepolis66 26.05.2016, 09:11

Na als ich den gelesen habe war es 22 Uhr oder so und mir wären fast die Augen zugefallen weil der Tag so beschissen war xD Und der Text hat sich dann irgendwie verwirrend angehört ^^

0

Was möchtest Du wissen?