Kann man beim Heilfasten auch auf Instantgemüsebrühe zurückgreifen?

4 Antworten

Ganz normale Instantgemüsebrühe geht natürlich auch. Da braucht man keine überteuerten Bioprodukte mit gleichem Inhalt aber achtfachen Preis für kaufen!

War mal vor Jahren in Witzenhausen in der dortigen Klinik für Heilfasten. Habe da vier Wochen gefaste, da ich meine Allergien nicht in den "Griff" bekam. Dort gab es auch einmal am Tag eine Gemüsebrühe. Das muss jedoch keine gekaufte sein. Man kann sie auch einfach selber machen.Ich kenne Heilfasten schon lange und aus verschiedenen Kliniken. Gemüsebrühe ist erlaubt.

Instant-Gemüsebrühe vom Bio-Laden geht prima und ist beim Heilfasten erlaubt.

iPad in der Berufsschule nutzen - erlaubt?

Hallo!

Ich beginne demnächst eine duale Ausbildung, wobei ich auch eine Berufsschule besuche.

Auf meiner jetzigen normalen Schule darf ich leider kein iPad nutzen, um z.B. Tafelbilder abzuzeichnen.

Ist dies aber auf der Berufsschule erlaubt? Habt ihr Erfahrungen damit? Ist es den Lehrern auf der Berufsschule eher Schnuppe, ob ihre die Tafelbilder digital abzeichnet?

gerade mit dem neuen iPad 2018 und dem Pencil ist das nh gute Kombi

Liebe Grüße!

...zur Frage

2 Wochen Gemüsebrühe und Obst/Gemüse

Hat jemand erfahrung damit wie viel man ca abnehmen kann, wenn man sich 2 Wochen lang von Gemüsebrühe oder Suppen ( je nach Laune ) und Obst und Gemüse ernährt? Sozusagen als " Heilfasten "

Ps: Nein, mir muss jetzt keiner von ungesunden Sachen erzählen etc.

Vielendank im vorraus, LG

...zur Frage

Hallo hab scheck eingereicht aber kann auf mein lohn nicht zurückgreifen ?

...zur Frage

"Altes" Privat-Handy als Geschäftshandy umfunktionieren - Abschreiben?

Hallo!

Ich habe mir Privat ein neues Handy gekauft und möchte (Als Einzelunternehmer / Kleinunternehmer) mein altes Handy (ca. 2 Jahre) nun als Diensthandy nutzen was ich bisher nicht hatte.

Kann man das irgendwie als Aufwand / Abschreibung steuermindernd geltend machen? Oder z.B. ein Teil des neuen Handys?

Vielen Dank!

...zur Frage

Zu viel Gemüse ungesund? /TK Gemüse ungesund?

Hallo Leute, ich liebe TK Gemüse und will das am liebsten jeden Tag essen, am meisten Mag ich Möhren. Ist TK Gemüse ungesund bzw. Zu viel davon (z.B 500g am Tag?)

Ich ernähre mich natürlich nicht einseitig, aber mache mir das oft als Snack, also ich esse natürlich nicht das geforene aus der Tüte, sondern brate, oder koche es.

Selbst schneiden und kochen ist mir immer viel zuviel Aufwand und ist auch teurer.

...zur Frage

Gesund ernähren auf der Klassenfahrt?

Da ich leicht übergewichtig bin, möchte ich diesen Sommer abnehmen. Wir fahren bald auf Klassenfahrt und da nehmen die meisten ja ungesunde Sachen mit, z.B. Chips, Schokolade, usw. Ich bekomme auf der Klassenfahrt vegetarisches Essen, doch zwischendurch hat man immer mal Hunger. Was kann ich gesundes mitnehmen, was in dieser Zeit nicht verdirbt, weil ich kann ja kein frisches Obst und Gemüse mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?