Kann man beim Hautarzt Mitesser entfernenoder behandeln lassen?

7 Antworten

Hallo!

Mitesser sind eine der häufigsten Formen unreiner Haut und belasten uns auch nach der Pubertät. Das visibly clear® Anti-Mitesser Gesichtswasser unterstützt die Beseitigung und Vorbeugung von Mitessern. Sie ist für die tägliche Anwendung geeignet. Durch das tiefe Eindringen in die Poren entfernt sie den Schmutz und das überschüssige Fett, welches die Poren verstopfen kann.

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team.

Kosmetik kann helfen, Hautarzt kannst du trotzdem befragen, wenn du sehr.extrem Mitesser hast.
Dauert nur leider immer sehr lange bei Fachärzten, besonders im ländlichen

Hallo! Du solltest schon zuerst einen Hautarzt aufsuchen. Der wird zunächst feststellen ob es wirklich Mitesser sind

Alles Gute

Mitesser und Pickel - Was hilft wirklich?

Hallo.
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. :( Ich bin 20 und habe seit längeren mit unreiner Haut zu kämpfen. Ich war schon beim Hautarzt, doch die Produkte haben mir auch nix geholfen. Nehme jetzt schon seit längeren eine Pflegeserie von La Roche Posay. Es wurde zwar besser, aber leider habe ich noch unnormal viele Mitesser und Pickel
im ganzen Gesicht! Auch an den backen! Was hat bei euch geholfen? Das lange lesen in Foren bringt auch nix, da eh überall was anderes steht.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Tipps gegen Mitesser und empfindlicher Haut im Gesicht?

Habt ihr irgendwelche Tipps für das Entfernen von Mitesser ohne das die Stirn feuerrot wird?

...zur Frage

Bleiben manche Mitesser für immer?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit ich ca. 8/9 bin starke Hautprobleme. (Meine Pubertät hat generell früh eingesetzt) ich bin seit über einem halben Jahr beim Hautarzt und durch Cremes und kosmetische Behandlung hat sich meine Haut auch schon sehr verbessert. Allerdings gibt es so stellen z.B an der Lippe , an denen ich Mitesser habe und zwar schon sehr lange. Die sind aber so hartnäckig und tuen so sehr weh das ich Angst habe das sie auch für immer bleiben. Bleiben Mitesser wenn man sie nicht entfernt?

...zur Frage

mitesser an der brust, rücken und gesicht?

hallo
ich habe wie schon gesagt viele mitesser am gesicht, brust und rücken ich pflege mich, täglich duschen auch gesicht reinigen und so weiter.
beim hautarzt war ich auch schon aber der gibt mir nur so cremes und ich denke durch die creme bringe ich meine haut nur aus dem gleichgewicht weil ich es eine weile benutzt habe dann war es gut danach habe ich aufgehört und es wurden direkt mehr..
weiss jemand was dagegen es ist mir echt peinlich so oberkörperfrei rumzulaufen im sommer..
danke im voraus

...zur Frage

Hartnäckige Mitesser entfernen?

Hallo, ich bin 14 und hab wie fast jeder andere Teen die mitesser. Pickel sind nicht das Problem, sonder mitesser. Ich hab welche auf der Nase und bekomm sie nicht weg. Ich hab’s natürlich schon ausprobiert sie VERNÜNFTIG auszudrücken. Aber vergebens. 1 ist weggegangen nur die anderen gehen einfach nicht weg!!! Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?