Kann man beim Handy(iPhone) in den einstellungen oder im App Store schauen welche apps man allen auf dem handy hat?

2 Antworten

Gib mal in der Spotlight suche einen Punkt ein. Also „ . “ Bzw. Schau in den Energieeinstellungen nach

Einstellungen und iphone speicher?!!?

iPhone 3g App Store Laden?

Hi Leute beim IPhone 3GS gibt es ja einen App Store aber gibt es den auch bei IPhone 3g

...zur Frage

Handy rooten nicht ratsam?

also um mehr Leistung und unötige Apps zulöschen usw.

ist es ratsam das Handy zu rooten?

kann man das Handy auch wieder "entrooten" so das das System geschützt ist?

...zur Frage

Können In-App Käufe mit einer App-Store Geldkarte getätigt werden?

Oder ist diese Karte nur für den App-Store an sich vorgesehen, sprich, man kann mit dem aufgeladenen Geld nur Apps, aber nichts innerhalb der Apps bezahlen?

...zur Frage

Mitteilungssymbol wird beim iPhone 7 durchgehend angezeigt (bei der App: "Einstellungen")?

Bei meinem iPhone 7 (iOS 12.0.1) wird das Mitteilungssymbol bei der App: "Einstellungen" durchgehend angezeigt. In der App "Einstellungen" wird gibt es keine neuen Nachrichten Softwareupdates oder sonst irgendetwas. Ich habe auch schon alles in der App einmal angeklickt aber die "2" beim App-Symbol geht einfach nicht weg. Das Handy neu starten hat auch nicht funktioniert.

...zur Frage

App-store HILFEE wie apps zu der Wunschliste hinzugefügen?

Beim app-store von iphone gibt es so eine Wunschliste aber wie gibt man da apps rein?

...zur Frage

Kann ich mit einem deutschen Handy Schweizer Apps herunterladen (iPhone)?

Und wenn ja, wie, wenn ich die gewünschte App im App Store nicht finde? Es geht um die postfinance App, da ich durch eine schweizerische Arbeitsstelle auch ein Schweizer Konto habe.

Danke schonmal!

Liebe Grüsse,

Turanga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?