Kann man beim Handy einstellen, dass bestimmte Nummern automatisch abgewiesen werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt auf dein Handy an.

Eine Möglichkeit: Nummer zu den Kontakten hinzufügen und mit einem separaten Klingelton versehen (da gibt es z.B. den stummen, der macht keinerlei Laute), dann hörst du den Anruf nicht und nach 5x Klingeln geht die Mailbox automatisch ran.

Bestimmte Modelle erlauben auch eine Sofort-Abweisung bestimmter Rufnummern (Blacklist). Haben aber oftmals die Billig-Handys nicht!

Ich meine ja , schau mal in deine Betiebsanleitung da müsste beschrieben sein wie du verschiedene Nummern zulassen kannst , oder eben abweisen

Das ist eine funktion, die nur bei wenigen samsung-handys möglich ist.

Ich kenne leider nur ein Handy, daß so eine Funktion hat: Ericsson R520m, ich weiß ganz genau, weil ich selbst das Handy habe!

bei meinem (sony erricsson) da kann ich einstellen ob ich nur anrufe aus meinem telefonbuch zulassen möchte,unbekannte nummern abgewiesen werden sollen.Nur dann werden alle die nicht im telebuch stehen abgewiesen,das echt blöd.Mein Ex hatte so ne blacklist im Handy das war auch nen sony,aber welches genau weiss ich nicht.Nur das es nen walkman und schon älter war

Ich glaube das geht nicht. Bin mir aber nicht sicher!

ich weiß es nicht genau. aber frag doch mal in einem handyladen nach

Was möchtest Du wissen?