kann man beim HafenGeburtstag am Fährkanal parken

2 Antworten

Welcher Hafengeburtstag und welcher Fährkanal?

Was tun gegen Fremdparker?

Ahoi,meine Mum hat beim Vermieter einen Parkplatz zugewiesen bekommen der in der Nähe unserer Wohnung ist und sie bezahlt für diesen monatlich. Jetzt haben wir das Problem gehabt,dass jemand am Auto einen Zettel hinterließ mit 'Dieser Parkplatz gehört ihnen nicht'. Gut,Mutter hat einen Zettel sichtbar ins Auto gelegt,wo man lesen konnte,dass ihr der Parkplatz gehört und sie für ihn bezahlt. Dies geschah gleich in der ersten Woche in der wir neu eingezogen sind. Jetzt war 2 Wochen lang Ruhe und heute sind wir ca. um 21 Uhr nach Hause gefahrem,wollten parken und da stand jetzt ein Wagen auf unserem Parkplatz. Mutter wurde ein wenig sauer,parkte hinter dem Wagen (er konnte immer noch vorne ausparken) und legte wieder den Zettel sichtbar ins Auto auf dem das mit dem Parkplatz stand. Zu Hause schrieben wir einen Zettel und kündigten an,den Wagen abschleppen zu lassen,sollte er nochmal auf dem Parkplatz,der ihm nicht gehört,parken. Nun hab ich mich kurz informiert und man muss den Abschleppdienst wohl selbst bezahlen,wenn man ihn ruft und das Geld vom Falschparker zurück verlangen. Das ist natürlich keine gute Lösung für meine Mutter und mich,wie können wir also gegen solche Menschen vorgehen,die da parken,wo sie nicht sollen? &wie können wir sowas am besten vermeiden?

...zur Frage

Parken bei geschlossene Parkplätze

Hallo

Ich wollte fragen ob ich Parken darf wenn keine Schranke mehr bei eine geschlossene Parkplatz ist und nur beschildert ist mit P (Parken) und von nichts beschildert ist das es ein Privates Parkplatz ist?

...zur Frage

Hafengeburtstag Hamburg - Wo parken?

Guten Abend,

ich will am Samstag (8. Mai) früh morgens mit dem Auto zum Hafengeburtstag nach Hamburg fahren.

Nun zu meiner Frage: Wo kann ich am besten ca. 20 Std. möglichst günstig und sicher parken?

Danke für eure zahlreichen Antworten.

...zur Frage

hallo zusammen, wo kann man am frankfurter flughafen am billigsten parken?

...zur Frage

Wo bei Veltins Arena parken?

Heute zum Deutschland Spiel auf Schalke haben wir schon eine Möglichkeit gefunden: Auf dem Parkplatz von Meda gute küchen.) Wenn es da nicht möglich sein sollte habe ich irgebtwasmit von einem Parkplatz an der flurstraße (ländlich) gelesen? Könnt ihr mir sagen , wo genau der ist? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Wo kann man am Festland von Venedig kostenlos parken?

Ich suche einen kostenlosen Parkplatz in Mestre um den Zug nehmen zu können. Nur Mestre kommt in Frage. Wo kann man dort kostenlos parken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?