Kann man beim H&M Online Shop auch was zurück schicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier!

http://shop.hm.com/de/customerservice?display=reclaim

Umtausch und Rückgabe Nur Ware, die Sie gesehen und akzeptiert haben, gilt als gekauft (Kauf nach Billigung). Bei uns haben Sie ein 7-tägiges Rückgaberecht und danach weitere 14 Tage Zeit, den Kauf rückgängig zu machen. Während dieser 21 Tage können Sie die Ware direkt an den H&M Retourenservice schicken oder bei einem Paketshop Ihrer Wahl abgeben. Wir erstatten Ihnen entweder Ihr Geld oder tauschen die Ware gegen Ersatzware in einer anderen Größe oder Farbe um - unter einer Bedingung: Die Ware muss unbenutzt sein, aber Anprobieren ist selbstverständlich erlaubt. Fehlerhafte Ware können Sie selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Garantiezeit umtauschen.

Ja kann man.Es funktioniert genauso wie bei Otto mit einem Rücksendeschein der direkt schon dabei ist.Nur die Versandkosten musst du trotzdem bezahlen.