Kann man beim GV 10 Tage vor Eisprung schwanger werden? ( Wahrscheinlichkeit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist unwahrscheinlich. Aber da man sich nie darauf verlassen kann, wann der Eisprung ist (der verschiebt sich gerne bei allem möglichen Situationen), ist das keine Verhütungsmethode. Du kannst auch nie sagen, ich habe in 10 Tagen meinen Eisprung, was ist wenn er doch schon in 4 Tagen ist? Und heute Geschlechtsverkehr... jaa dann ist eine Schwangerschaft wahrscheinlicher.

während der Menstruation wird man selten schwanger

Du hast gut gerechnet! Wäre mir nicht aufgefallen :) Respekt als Mann der sich auskennt :)

0

unwahrscheinlich, aber besser immer mit Kondom

Sex am eisprung-tag? Wie hoch ist die schwangerschaftsmöglichkeit?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man genau am eisprung tag ungeschützt sex hatte? Man sagt ja das man 1-2 tage vor dem eisprung sex haben sollte wenn man sich ein kind wünscht da dann die wahrscheinlichkeit sehr hoch sei, aber was ist wenn man genau am eisprung tag oder einen tag danach sex hatte, wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit? Bei einem regelmäßigen 28 tage zyklus?

...zur Frage

kann mann nach 6 tage nach der periode schwanger werden wenn der zyklus 36 tage hat?!

Also ich mochte genau wissen wann mein eisprung ist oder war ? Meine periode hatte ich vom 18- 21.06.2012 und mein zyklus hat 36 tage soviel ich weiss befindet sich der eisprung in der mitte?! Hatte aber nach meiner periode (6 tage) nochmal GV das heißt der 10. Tag ... Da hatte ich keinen eisprung , Der kommt doch später..

Ps : Bin Schwanger und war schon beim FA war zu aufgeregt um das zu verstehen ;-)

Würde mich feuen wenn ich hilfreiche antworten kriege lg julia

...zur Frage

Sex 2 Tage vor dem Eisprung wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

hallo ich (17 jahre ) hatte gestern Sex mit meinem Freund(17)..ich war krank und dadurch wird die Pille ja ausgesetzt. Er ist in mir gekommen. Morgen hätte ich mein Eisprung. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Jetzt schwanger bin ?

...zur Frage

Schwangerschaft Arzt verklagen?

Hallo community, meine Freundin (20) hat von ihrem Hausarzt Johannisbeerkraut zur Behandlung von Magenschmerzen bekommen, wurde aber nicht über die Wechselwirkungen mit der Pille informiert. jetzt ist sie schwanger .. ihr geht es richtig schlecht weil sie das Kind am abtreiben ist (es war ihre Entscheidung, sie hatte einen Termin ausgemacht bevor sie mir erzählt hatte dass sie schwanger sei), es würde ihre und meine Zukunft komplett zerstören. Sie ist völlig am ende, verständlicherweise.

Jetzt ist meine Frage ob ich/sie/wir da rechtlich was erreichen könnten - Schadensersatz / Schmerzensgeld?

Wenn hier jemand das gleiche widerfahren ist, bitte teilt uns mit was wir tun können... wir wollen das nicht so auf uns sitzen lassen, nur weil der Arzt sie darüber informiert hat, dass sie womöglich für immer einen psychischen Schaden davon trägt ..

gibt es eine gute Internetadresse oder Anwälte im Raum BaWü die sich auf dieses Szenario spezialisiert haben?

Vielen Dank für alle Informationen und tipps!

...zur Frage

Nur Lusttropfen aber Pille Danach trotzdem eingenommen. Schwangerschaftstest noch nötig ?

Ich habe gestern Abend das erste mal mit meinem Freund Sex gehabt. Obwohl wir kein Kondom zur Hand hatten und ich noch nicht die Pille einnehme, hat er ihn einige male reingesteckt. Da wir beide fanden, dass es ein zu großes Risiko ist, haben wir sofort aufgehört. Da ich mich danach aber im Internet über die sogenannten Lusttropfen erkundigt habe, bin ich noch am selbem Tag in die Apotheke gegangen und habe mir dort die Pille danach geholt. Denkt ihr ein Schwangerschaftstest in 3 Wochen wäre nötig oder eher nicht? Es waren immerhin nur Lusttropfen.

Lg.

...zur Frage

Schwanger direkt nach Periode geht das?

Wenn man direkt nach der Periode (2-3 tage dannach) GV hat, kann man da schwanger werden, oder erst wieder wenn der Eisprung und die Hormonbildung abgeschlossen sind???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?