kann man beim gläserrücken auch um.wunscherfüllung bitten?

12 Antworten

Du kannst dir alles wünschen, du bekommst auch eine Antwort darauf, aber stimmen tun sie nicht, so hat man mir gesagt ich werde beim heimfahren einen Unfall erleiden, habe noch einmal solange gebraucht zum heimfahren. Außerdem hat man mir einen gelben Merzedes angekündigt...so können sie dir alles ankündigen und versprechen! Lasst die Finger davon!!!

Lass die Finger vom Gläserrücken. Gab schon Leute die bekamen danach so Angst das sie Selbstmord gemacht haben.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das, dass was "Gutes" ist. Mir macht das total Angst, weil es mir einfach böse vorkommt klingt vielleicht albern, aber so geht es nicht nur mir..

Wenn du einen Wunsch hast oder auch ein Problem, warum betest du nicht? Bin eigentlich sonst auch nicht so eine "Predigerin". Aber was ich weiss ist, dass Gott helfen kann! Besser als irgendwelche Geister.

Das weiss ich von eigener Erfahrung her.

Ich finde es schade wenn Menschen soviel für ihr Glück versuchen aber noch nie daran gedacht haben mal zu versuchen mit Gott zu sprechen. Ich kann es dir nur anempfehlen. Aber es ist dein Leben tu was du für richtig hätst.

Lg:-*

Lass die Finger vom Gläserrücken. Gab schon Leute die bekamen danach so Angst das sie Selbstmord gemacht haben.

Die hatten dann vorher schon starke Psychische Probleme.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das, dass was "Gutes" ist. Mir macht das total Angst, weil es mir einfach böse vorkommt klingt vielleicht albern, aber so geht es nicht nur mir..

Was kommt dir Böse vor? Dass ihr ein Glas durch die Gegend schiebt und euch Geister einbildet?

0

wieso denn "bitten"?? WENN ich schon geister beschwören kann, dann haben die gefälligst DAS zu tun, was ICH ihnen auftrage!!! ansonsten "fingerschnipps" und geist im eimer.

Erfahrungen mit Gläserrücken (Geister)?

Erfahrungen mit Gläserrücken? Ich will es nicht machen, will einfach mal eure Erfahrungen wissen. Egal ob es geklappt hat oder nicht.

...zur Frage

Was kannn ich Geister beim Gläserrücken fragen?

Hi, Ich würde gern Glässer rücken (Alleine) . Was kann ich einen Geist fragen? Und was NICHT ? Ich will ihn ja nicht verägern.

...zur Frage

Was verbessert das eigene Leben?

was könnte man sich kaufen, damit sich das eigene leben verbessert? videospiele machen zwar spaß aber irgendwie machen sie das leben nicht besser

...zur Frage

Geisterbeschwörung (Gläserrücken) alleine machen? Funktioniert das?

Kann man Gläserrücken auch alleine machen? Habe es bis jetzt nur mit Freuden gemacht, und wollte es jetzt mal alleine machen. Funktinoniert das? JETZT SCHREIBT NICHT ICH BIN DUMM WEIL ICH AN GEISTER GLAUBE! ICH GLAUBE AN GEISTER UND JETZT? LG :)♥

...zur Frage

Gibt es Geister? (Gläserrücken)

Ist Gläserrücken völliger Quatsch oder nicht? Ist man selber verantwortlich für die Antworten, die man bekommt? Und wie kann es passieren, dass Menschen nach dem Gläserrücken sterben mussten, weil sie während des Gläserrücken den Geist dumm gemacht haben? (Sowas hab ich gelesen, wenn man bei Google "Gläserrücken Story" eingibt, stehen viele Storys, wo der Geist den Tod von der Person, die nicht dran glauben wollte, vorhergesagt hat)

...zur Frage

Gläserrücken - Unterbewusstsein oder Geister?

Ich habe letztens mit ein paar Freunden Gläserrücken gemacht.Es hat funktioniert,aber es hat keiner extra verschoben!! Nun frage ich mich jetzt ob es unser Unterbewusstsein war oder doch ein echter Geist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?