Kann man beim Gehör Sturz sterben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sterben höchstens Zellen im Ohr ab, aber du stirbst nicht daran, also keine Bange. Gehörsturz heißt ja erstmal „nur“, dass du aufgrund einer Schädigung nicht mehr (so gut) hören kannst. Und das beeinträchtigt natürlich das Leben auf gewisse Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Aber wenn du dich dann nicht a tempo in Behandlung begibst, kannst du das Gehör verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im schlimmsten Fall bleibt die Hörleistung für immer vermindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nur dein Gehör wird schlechter. Du musst dann zum HNO Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben meerschweinchen gute Ohren??
Unzwar haben wir mein meerscheein halb unter einem Schrank im Wohnzimmer Zimmer gestellt,
Auf dem Schrank ist dauern die xbox one eingesteckt ?
Und die Macht ununterbrochen
Wwwwwwwwwww

Zwar ziemlich leise , aber sie macht es

Habe angst das man meerschwein davon iwi whansinig wird oder so ;D ,..
Es verhält sich ganz normal ,
.. stört sie das vielleicht , geht das auf die Ohren oder die nerven??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namenloserhai 26.02.2017, 22:55

wow .. Bin ich dumm xD

0

Kommt drauf an wie tief du fällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?