Kann man beim Gabriele Lutz (in Stuttgart, der Tanzladen), statt nur für Ballett nur Spitzenschuhe auh Ballettschläppchen für Anfänger günstig bekommen?

1 Antwort

Freilich Hat G. Lutz alles was man fürs Ballett braucht.

Ballett anfang mit 13 dan noch ne chance spitzenschuhe zu tanzen?

Wenn man mit 13/14 mit Ballett anfängt tanzt man dan noch später mit spitzenschuhen oder ist das zu spät?

LG Lenchen

...zur Frage

Ballett Spitzenschuhe, ab wann?

Hallo
Ich mache schon seid 9Jahren Ballett. Ich habe jede Woche 90min training und ich wollte schon immer mal zu Hause auf Spitzenschuhe tanzen.
Jetzt meine Frage: Könnte ich jetzt mit Spitzenschuhen tanzen, oder wäre es schädlich für den Fuss, auch wenn ich nur 10min pro Woche tanzen würde?

...zur Frage

Mein Freund packt meine Getragenen Ballettschläppchen in seine Unterhose?

Er nimmt sie immer direkt nach dem Training raus wenn sie verschwitzt sind...und er riecht immer an meinen getragenen Socken..
Ist das ein Fetisch oder was meint ihr?
Brauche eure Hilfe

...zur Frage

Ballett demi pointe?

hey leute,ich habe mal auf so paar internetshops geschaut und da stehen meistens neben den spitzenschuhen oder auch schläppche "demi pointe" (natürlich will ich mir keine spitzenschuhe über internet bestellen habe es einfach nur aus spaß genacht) und das sie nicht für spitzentanz deignet sind sind es so etawas wie etawas härtere schläppchen ich meine spitzenschuhe müssenja hart sein aber schläppchen auch? hoffe ihr könnt mir weiter helfen lily

...zur Frage

Gute Spitzenschuhe bis 30-40€ für Anfänger! ( Ballett! :)

Hallo! Bald ist es soweit, ich bekomme meine ersten spitzenschuhe! Allerdings interessiert mich mit welchen spitzenschuhen ihr (die balletttänzer unter euch xD ) angefangen habt? Welche eignen sich gut für einsteiger? Ist es besser mit den silikonschonern zu tanzen oder kann man auch ohne?! Und bitte keine antworten wie:'' die gibts bei ebay '' oder so, weil ich sie nicht online kaufen will.. Vielen dank im vorraus! Mfg.. Cheeseface :*

...zur Frage

Ab wann darf man Spitzenschuhe tragen?

Hallo erstmal,

Früher als ich 5 war habe ich Ballett getanzt bis ich 6 geworden bin, weil es mich nicht mehr so interessiert hat und es anstrengend war. Vor 2 Monaten habe ich wieder angefangen zu tanzen, ich habe normale Ballettschläppchen und tanze gut, auf jedenfall wollte ich wissen, ab wann man Spitzenschuhe tragen darf, ich weiss man sollte vorsichtig sein, was Spitze tanzen angeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?