Kann man beim Friseur die Haare von der Oberlippe entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu einem Türkischen Friseur.. Die machen das noch traditionell mit einem Faden . Ich hab es machen lassen .Beim ersten mal waren sie für 5 wochen weg nur sehr langsam nachgewachsen.Beim 2 ten mal dauerte es wesentlich länger.heute nach 4 mal machen lassen wachsen keine mehr ..kostet ca 10 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du bei der kosmetikerin machen lassen :) meistens waxen die dort fü ca 8 euro oder so , kannst es aber auch mit bleichcreme versuchen dann sind die haare für 3 wochen fast wie unsichtbar und stoppelig oder so sind sie auch dannach auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Die Enthaarung mit Pilka u.ä. Produkten bitte nicht im Gesicht anwenden. Das kann zu allergischen Reaktionen führen. Wenn überhaupt gibt es vielleicht mittlerweile spezielle Gesichtspräparate. Aber das für die Beine gehört mit Sicherheit nichts ins Gesicht.

Laß Dir die Härchen lieber von jemanden wegmachen. Der kann dann auch besser sehen als Du, wo überhaupt störende Haare wachsen.

lg. Anke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friseur nicht aber bei einer Kosmethikerin. Du könntest es auch selbst mit PilkaCreme versuchen. Gibt es in jeder Drogerie und ist viel billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn notwendig dann aber eher bei der Kosmetikerin. Kostet ca. unter 10 €...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?