Kann man beim Friseur beim Haarefärben das so machen, dass man erst mal an einer Strähne testet, wie es aussieht; geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kann man wahrscheinlich machen, aber viele Friseure haben auch so Teststrähnen in verschiedenen Farbnuancen, die man sich dann ans Haar halten kann und die der Entscheidungsfindung dienlich sind.

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilesForever
13.11.2016, 21:52

ok, danke, weißt du, ob es, was die farbe dunkelblond angeht, auch noch mal verschiedene farbtöne gibt, also helleres und sehr dunkles dunkelblond? 

0

kommt auf den Friseur an aber eigentlich ist das machbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?