Kann man beim Fiat 500 (Oldtimer) den eckigen Tacho problemlos austauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mann könnte ihn austauschen nur es ist ein problem an der auflage des tacho auf die karrosserie denn wie ich mir vorstellen kann hast du das modell 500 L und der hat den langen tacho und die plastikverkleidung oder ?? wenn du den eckigen runternimmst dann siehst du dass bei der auflage die karrosserie anders ist (also eine eckige form ! bei den runden ist alles ganz glatt!!

solltest du vieleicht interessiert sein einen tolles abarth cokpit mit 4 instrumente auf zubauen dann ist es kein problem , logisch ist es immer eine finanzielle sache !! aber solltest du mal intererssiert sei dann melde dich einfach !!! (((( timulax500@msn.com ))) oder schick mal paar bilder grüsse aus südtirol oswald

ja mann könnte ihn schon austauschen er würde auch funktzionieren , aber das problem ist, der eckige tacho ist von den modell 500L der andere ist vom modell F;R N also der runde !! also wenn du den eckigen weg machst dann fällt dir auf dass die auflage von (karrosserie) anders ist mann müsste total eine umänderung machen , aber solltest du vieleicht das cockpit von abarth mit 4 instrumente montieren dann ist es kein problem !! vieleicht kann ich dir helfen wenn du mir paar bilder schickst genau was du machen möchtest , ((( ossi@tiscali.it)))

Was möchtest Du wissen?