Kann man beim Discounter auch Glasflaschen (0,33L) zurückgeben? Sie wurden dort gekauft.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Discounter die Flaschen verkauft, muss er sie auch zurücknehmen, also würde ich den Automaten probieren ... wenn der Automat sie nicht nimmt, würde ich damit in den Laden zur Kasse marschieren und auf Rücknahme pochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden fall :) falls es der automat nicht annimmt, ruf einfach einen Angestellten ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, macht doch Sinn! ;) Du hast sie dort gekauft, also MÜSSEN sie die auch wieder annehmen, soweit sie natürlich nicht beschädigt sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Flaschen dort verkauft werden und Pfand darauf ist müssen die die zurück nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flb89 11.04.2011, 01:41

Werden die Flaschen auch vom Automaten angenommen? Weil man hat eigentlich nicht so viel Lust, jedesmal dem Personal Bescheid zu sagen dass man Flaschen zurückgeben will.

0

du kannst sie überall abgeben. sogar im ausland. egal wo du sie gekaufst hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?