Kann man beim Condor Online Check-In (ab 24h vor Flug) sich kostenlos einen Sitzplatz aussuchen?

1 Antwort

Nein du bekommst einen zugewiesen meistens hinten

Online check in bei condor für den rückflug?

Meine Freundin und ich fliegen morgen von jamaika aus nachhause Wir versuchen grade uns online einzuchecken. Uns wird zwar der Rückflug im Warenkorb angezeigt aber wenn wir in das Check in Menü gehen erscheint nur "Hauptflug abgeschlossen", und das wir uns an einen Mitarbeiter am flughafen wenden.

Kennt jemand dieses Problem? Freue mich über schnelle antworten:)

Danke Chris

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Sitzplatzreservierung bei Condor?

Ich fliege bald mit Condor im normalen Economy Tarif in den Urlaub (Kanaren). Da bei Condor die Sitzplatzreservierung Geld kostet, muss ich mir online einen Sitzplatz zuweisen lassen. Am Flughafen gibt es allerdings diese Check-in Automaten wo man doch noch frei wählen kann. Meine Frage: Wenn ich online eingecheckt bin und mein Sitzplatz fest steht, kann ich ihn dann am Flughafen nochmal ändern oder ist die Platzwahl dann schon abgeschlossen. Oder sollte ich den Web check-in nicht machen und hoffen das 2h vor Abflug noch nicht alle Fensterplätze weg sind und ich noch wählen kann?

...zur Frage

United-Ticket aber operated by Lufthansa?

Kann ich wenn ich bei United Online Check-in machen, auch meinen Sitzplatz für dein Lufthansa-Flug aussuchen ?

...zur Frage

Laudamotion/Ryanair Kann man beim Check-In, also 2 Tage vor Abflug beim Vorgang einen Sitzplatz aussuchen oder bekommt man diesen zugewiesen?

...zur Frage

Condor Comfort Check-in buchen?

Ich haben einen Flug bei Condor gebucht und würde gerne den Comfort Check in dazu buchen. Kann mir jemand sagen ob man das vor dem eigentlichen Check in buchen muss oder muss man das beim Online Check in auswählen? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?