Kann man beim BVB Trainingsgelände direkt am Gelände parken bei einem öffentlichen Training?

2 Antworten

du kannst vor dem Trainingszentrum parken. In das Zentrum durfte ich beim letzten mal nicht mit dem Auto. War bisher aber auch nur 1mal da.

Morgen ist öffentlich ich es trennig

BVB Spieler treffen :))

Da ich 300km bis nach Dortmund fahren muss, ist ein Besuch bei einem öffentlichen Training leider nicgt möglich. Doch ich bin demnächst im Westfalenstadion bei nem Spiel dabei. Kann mir jemand bitte tipps geben, wie man zum Spielerparkplatz kommt. Währe sehr dankbar dafür. :))))

...zur Frage

BVB-Aktie: Warum fällt sie nach dem Sieg gegen Bayern?

Servus!

Beobachte die Aktie von Borussia Dortmund (WKN 549309). Vor dem Bayernspiel stieg die Aktie, obwohl ja durchaus die große, realistische Chance bestand dass sie gegen Bayern verlieren, und somit der Abstand zum FCB und auch zu den Verfolgern aus Gladbach deutlich schrumpfen könnte.

Jetzt hat Dortmund ja gegen Bayern gewonnen, eine super 2. Halbzeit hingelegt und Moral bewiesen auch Rückstände gegen Top-Teams drehen zu können. Der Vorsprung vor Bayern beträgt nun 7 Punkte, auf den Tabellenzweiten noch 4 Punkte (gegen den man ja auch noch spiele wird!). Dortmund kann also durchaus auch Meister werden, hat dieses Jahr so gute Chancen wie schon lange nicht mehr und es vorallem momentan selbst in der Hand.

Aber was macht die Aktie nach dem Bayern spiel? Sie fällt!! Sogar ordentlich. Warum denn das? Kann das jemand erklären? Hat sich durch den Sieg die Lage von Dortmund verschlechtert? Sorgt der Sieg für Gewinneinbrüche?

Bin gespannt, danke & Grüße

...zur Frage

In welchen Block bekommt man die Stimmung noch sehr gut mit?

Hey. Ich habe das Problem das ich mit meinen Eltern nicht auf die Südtribüne darf. (BVB Stadion, Signal Iduna Park) Welche Blöcke kann man dann noch empfehlen wo man die Stimmung noch sehr genau und laut mitbekommt. Hatte an Südwest/Südost gedacht...Wie seht ihr das? Oder wie kann man Eltern umstimmen doch auf die Südtribüne zugehen...?! Weil niemand auch im sitzplatzbereich sitzt von daher...was is der uterschied schon... Freue mich über Antworten. Keine dummen Aws erwünscht!

...zur Frage

Habe mir am Montag ein BVB Trikot im offiziellen Shop bestellt und es ist noch immer nicht da, woran kann das liegen?

Bestellung wurde auch direkt akzeptiert, Bestätigung usw. per mail bekommen Allerdings war in der mail auch keine sendungsnummer?

...zur Frage

Wo Parken die BvB Spieler beim Heimspiel ihre Autos?

ich bin ein ziemlich großer Robert Lewandowski Fan und möchte ihn endlich mal etwas näher zu Gesicht bekommen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?