Kann im Bus eine Monatskarte kaufen?

4 Antworten

Meistens gibt es normale und abogebundene monatskarten is zumindest in meiner region so

Nein, die haben in der Regel nur Tageskarten. Monatskarten müssen an der offiziellen Verkaufstelle erworben werden da hier meist auch ein wenig mehr Zeit benötigt wird, die der/die Busfahrer/in nicht hat um den Fahrplan einzuhalten.

in berlin und im kompletten umland kann man die auch beim busfahrer kaufen

schau doch einfach auf der homepage von dem verkehrsbetrieb nach mit dem du immer fährst.... die meisten haben sowas schon ;)

da steht es dann auch mit sicherheit ;)

BVG(Jannowitzbrücke) nicht zu Öffnungszeiten erreichbar?

Hallo,

ich wurde am Montag kontrolliert & hatte zwar meine Monatskarte für Azubis mit aber die Trägerkarte nicht. Nun muss ich Strafgeld(60€) bezahlen wenn ich nicht innerhalb von einer Woche beweise das ich rechtmäßig gefahren bin.

Ich muss immer von 9-18Uhr arbeiten. Das BVG Kundencenter an der Jannowitzbrücke hat aber nur von 9:30 bis 18 Uhr auf & am Wochenende garnicht. Frei nehmen oder früher gehen ist leider nicht möglich. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

HVV Monatskarte zurückgeben? (Hamburg)

Hallo ich habe mir eine Monatskarte gekauft. Vor drei Tagen. Allerdings wurde ich nun in die Nähe meines Wohnortes versetzt und brauche nicht mehr mit Bus und Bahn zu fahren. Nun würde ich die Fahrkarte am liebsten zurückgeben. Ist das überhaupt möglich beim HVV?

...zur Frage

BVG Monatskarte am Automaten

hey,

Wie genau kann man eine Monatskarte am Automaten kaufen? Das berlin Ticket S meine ich... Vielen Dank

...zur Frage

Monatskarte umwelt BVG für 81€verloren, die habe ich vor 3 Tage mit EC gekauft. Kann ich einen Ersatz bekommen, wenn ich den Kontoauszug bei der BVG zeige?

...zur Frage

Monatskarte Bus / bis Ende oder ein voller Monat?

Servus. Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, wenn ich mir z.B. heute eine Monatskarte für den Bus kaufe, ist die dann gültig für einen Monat und nur bis Ende des Monats??

...zur Frage

Monatskarte für bus kaufen in offenburg?

hallo leute,

meine frage ist, wo man in offenburg für den (schlüssel-)bus eine monatskarte kaufen kann?? im bürgerbüro??? ne oder?? das kostet doch 30Euro oder??? weil ich verstehe das nicht ganz.....

ich danke euch schonmal im vorraus... Monali567 ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?