Kann man beim Automatenspiel betrügen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

handys sind grundsätzlich nicht erlaubt weil diese die elektronic beeinflußen können, aber auch nur dann wenn es mehrere sind.

der einzige der beim automatenspiel betrügt ist der aufsteller dieser teile !

klar gibt es Möglichkeiten aber die werden wir hier nicht erläutern, da illegal

also diese casinoautomaten (besonders bekannt der "einarmige bandit" )sind eigentlich recht betrugssicher, man müsste schon eine art computer anschließen und dann könnte man wohl was mit manipulieren, daher ist es etwas "nachvollziehbar" dass das Sicherheitspersonal da was tut. xD allerdings kann man manche flipper ganz cool betrügen und zwar mit einem einkaufschip anstatt 1 € hat mal funktioniert)

Ich meine ja denn ich habe mal auf youtube ein Video gesehen da haben die in ein Cola automaten etwas eingegeben und dann kam da Geld raus ^^

meiner meinung nach nur, wenn der automat eine schnittstelle hat... kabellos idealerweise ^^ aber sehr sehr schwer, wer sowas drauf hat sollt ehrlich geld damit verdienen ;)

Was möchtest Du wissen?