Kann man beim Attacken-Helfer/-Erinnerer Attacken erlernen,die ein Pokemon nicht kannte?

2 Antworten

Ja das geht. Man kann beim Attacken-Erlerner alle Attacken beibringen, die ein Pokemon theoretisch schon vorher hätte erlernen können.

Ja, ich denke das geht denn es ist ja eine Attacke, die Glaziola normal erlernen würde

Pokemon: Attacke ausversehen weggeklickt?

Hey, ich spiele gerade Pokémon Alpha Saphir und mein Pokemon(Lohgock), welches eines der Anfangspokemon ist die man sich aussuchen konnte, hatte vorhin seine letzte Entwicklung. Dort stand dann:“ Lohgock kann die Attacke xy(ich weiß gerade nicht wie die heißt) erlernen.“ Ich habe ausversehen zu schnell gedrückt und bin dann auf: Attacken behalten gekommen. Ist es schlimm wenn ich diese Attacke jetzt nicht habe, weil die Attacken die ich momentan habe sind auch nicht gerade schlecht XD. Kann ich die irgendwie zurückbekommen oder so?

...zur Frage

Pokemon Physische attacke?

Ist eine psychische Attacke eine die das Ziel nicht direkt berührt (Körperkontakt)? (kenne mich noch kaum aus)

...zur Frage

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit - Wie kann man Dialga besiegen?

Heyooo :)

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hänge jetzt schon lange an Schatten-Dialga fest, obwohl ich es so gut es geht angreife. Belebersamen habe ich maximal 5 im Lager, aber dazu müsste ich den Zeitturm wieder von ganz Vorne anfangen, und da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese vorher schon verbraucht werden. Schlafsamen, Taubsamen etc habe ich eigendlich keine. Ich muss noch sagen, dass ich Dialga meist mit Fern-Attacken angreife :/ Ich bin Mampfaxo (Level 39) und habe die Attacken Schockwelle, Aquawelle, Durchbruch und Donnerblitz. Mein Partner ist Hydropi (Level 40) mit den Attacken Aquaknarre, Bodycheck, Whirlpool und Kraftreserve. Wie kann ich Dialga besiegen? :( Danke!

...zur Frage

Frage zur pokemon attacke seher. steht unten.

was nützt mir die attacke? ist das so: ich setze seher ein und glaziola setzt eisstrahl ein und eisstrahl hat keine wirkung weil selfe das gesehen hat oder selfe setzt dann auch eistrahl ein oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?